Ist ja gut
Wollte es zumindest mal probieren.
Habe selbst den neuen Arcor-Anschluß bestellt, aber es gibt eben auch Leute in meinem Bekanntenkreis, denen der einfachste T-Com-Anschluß völlig ausreicht :p
Was soll man denn sonst für einen Anschluß für eine Studentin, die so gut wie nie online ist und kaum telefoniert, machen?
Beiträge von Johnson
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein gutes Angebot für einen Vertragsabschluß "T-Net" bei der Deutschen Telekom machen?
Vielen Dank im Voraus!
-
Schaut euch mal das hier an

-
Hallo zusammen,
ich würde gern wissen, wie ich meine alte normal.dot, die ich schon seit Jahren einfach immer wieder bei einem Wechsel auf eine neue OfficeVersion in das passende Verzeichnis kopiert habe, unter Office 2003 (bzw. Word 2003) zum Laufen kriege.
Es muß doch eine Möglichkeit geben, eine normal.dot (aktuell von Office XP) in Word 2003 zu importieren!?Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
wieso hat hier denn noch niemand den SDA vorgeschlagen?
- Er erfüllt sämtliche Wünsche (Sync, MP3, Preis) bestens.
Habe ihn seit gut einer Woche und bin äußerst zufrieden (wobei ich meinen Palm trotzdem noch habe, was der MDA compact aber evtl. ändern könnte
) -
neo:
Genau das dachte ich auch zuerst, aber im Text ist vom Qtek 8020 die Rede und ein genauer Blick auf das Gehäuse sollte die letzten Zweifel ausräumen.
Das war's dann für Alle, die gehofft haben, daß das 8020 so aussehen könnte, wie auf den altbekannten Bildern .
Nun werden Preis und Verfügbarkeit wohl die einzigen Kriterien sein, wenn es um die Wahl zwischen 8020 bzw. SP3i geht.Auch die Anordnung der Tasten ist identisch!
-
Unten sind Vergleichsbilder und ganz rechts sieht man ein 8020 - damit ist die Diskussion um die möglichen Farbvarianten wohl beendet....
-
Was spinnt denn an dem Formular?
Es ist doch bspw. korrekt, daß man nur DSL oder IDSN ankreuzen kann, weil DSL ISDN automatisch beinhaltet, oder?
Aber eine Sache wüsste ich schon gern noch - wie markiere ich die Kombination aus 2000er DSL und der VoiceFlat auf dem Formular. Ich möchte nicht unbedingt jeden Monat 5€ mehr zahlen.... -
Sehr sehr witzig :p
Wenn ich an die Einstellungen will oder mir die Daten von o2 schicken lasse, kommt immer die Frage nach der EinstellungsPIN - weiß denn niemand, was das sein soll :confused: -
Hallo zusammen,
meine Freundin hat ein 6230 von T-Mobile in Kombination mit nem O2OnlineVertrag.
Wenn sie nun MMS kriegt, verlangt das Handy eine "EinstellungsPIN" - was soll das sein und wo kriege ich die her?
Was muss man sonst noch beachten, wenn man die o.g. Kombination zum Laufen bringen will?Vielen Dank im Voraus!