Beiträge von Johnson

Der SDA läuft sehr viel besser als das X - hatte bzw. habe beide Geräte.
    Und wenn das K700i mit Symbian laufen wäre, hätte es natürlich die gleichen Macken, wie die anderen Symbiangeräte.
    Leider gibt es IMHO momentan keine anständige Alternative zu Windows Mobile :rolleyes:
    Ich hoffe immer noch, daß sich in Sachen PalmOS-Smartphones noch was tut.
    Angeblich ist SonyEricsson ja dabei, SPs auf PalmOS-Basis zu entwickeln - warten wir's ab ;)

P.S.: Das hätte ich jetzt fast vergessen; die von Dir beschriebenen Fehler sind beim X (leider) äußerst gut bekannt

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Lies den Thread ab hier nochmal....

Zumindest die nächsten 5 oder 6 Postings dürften da recht aufschlussreich sein.

Gruß bungee1

Das habe ich alles sehr wohl gelesen, aber ob das wirklich offiziell so ist oder nur die Meinung einiger Leute, konnte ich da nicht rauslesen :p
    Wollte nur sicher sein, daß auch alles mit meiner Karte läuft, wenn ich das Gerät endlich habe.
    Danke trotzdem ;)

Hoffentlich hat bald jeder verstanden, daß man einfach keine Geräte von Sendo kaufen darf, wenn man das Handy ernsthaft benötigt und auf Erreichbarkeit angewiesen ist.
    Sendo hat sich in meinen Augen als absolut inkompetent erwiesen.
    Sie haben ein ehrheiziges Projekt begonnen, sind kläglich gescheitert und damit sollte man das Thema als erledigt betrachten.
    Mein Rat an alle X-Benutzer: Weg mit dem X - dann verschwinden die Probleme und man kann sich endlich wieder um wichtigere Dinge kümmern.
    Es gibt reichlich Smartphones, die gut und zuverlässig funktionieren.

1. Ja sind sie
    2. Wär ja schön, aber ich glaube nicht mehr daran
    3. Bei Sendos Arbeitsgeschwindigkeit, gebe ich hier lieber keine Prognose ab
    4. Das weiß nur Sendo - wenn überhaupt...

Fazit: Weg damit! Und dann ein Handy holen, das ordentlich funktioniert.
    Ich hatte das X eine Woche - das hat mir absolut gereicht. Habe nun seit 2 Wochen den SDA und bin begeistert; ist vielleicht auch was für Dich :top:

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Falls der Rest anständig funktioniert, ist mir die Kamera sowas von egal ;)
    Für Foto-IDs und gelegentliche Schnappschüsse reicht mir so ziemlich jede Handykamera und mehr ist ohne eine ordentliche Optik sowieso nicht drin :p
    Sobald der erste (hoffentlich positive) Test vorliegt, kriegt mein SDA Gesellschaft :D

Hallo,

war leider am WE nicht in der Nähe eines Internetanschlusses :p
    Genion ist bei der betroffenen Person bereits vorhanden, aber da sie schon ab und zu mal surfen und eMailen will, reicht das eben nicht aus.
    Und das 15€ Differenz im Monat für manche Leute schon etwas ausmachen, sollte auch jedem einleuchten :mad:

Wenn Arcor endlich mal kleinere Städte versorgen würde (bspw. Gütersloh, Vorwahl 05241), könnte ich denen schon mal mindestens 20 Kunden persönlich garantieren ;)
    Ich habe momentan noch "ganz normal" Telekom ISDN, DSL & Flat, aber nur noch so lange, bis auf Arcor umgeschaltet wird :D
    Es hat manchmal schon Vorteile wegen des Studiums in eine Großstadt zu ziehen.
    Wobei das ISH-Angebot (Kabel) hier für alle Studenten, die kein Telefon brauchen, eine echte Alternative ist. Leider ist dies bei der bekannten Studentin ebenfalls nicht verfügbar.