edit: hat sich erledigt:
bereits bestellt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit: hat sich erledigt:
bereits bestellt ![]()
Man wird sich doch mal blöd stellen dürfen, oder :mad:
Die 570€ kriegt man aber schon, oder ![]()
Hallo zusammen,
ich habe folgende Fragen:
Wenn ich jetzt einen Professional XL mit Tarifautomatik abschließen möchte, kriege ich dann die 330€ Auszahlung und die 240€ Startguthaben? Wie sieht es mit Handysubvention aus? Ich brauche eigentlich kein neues; könnte man da auch noch was machen?
Wenn man dann 570€ (330 + 240) kriegt und die normale Handysubvention oder dafür noch eine Gutschrift, wäre das Angebot genau richtig ![]()
Vielen Dank im Voraus
Das Gerät ist nicht aus einem T-Punkt, sondern von einem Internethändler - wie sieht's dann aus?
Ist nach dem Hardreset auch der Unlock beseitigt?
Hallo zusammen,
mein SDA hat seit ein paar Stunden das Problem, daß die Starttaste nur noch reagiert, wenn man extrem viel Druck auf sie ausübt.
Habe den SDA jetzt gut 4Wochen und bis jetzt war alles in bester Ordnung - aber jetzt...
Weiß jemand, ob ich den SDA auch in einem T-Punkt reklamieren kann, wenn ich den SDA woanders gekauft habe?
Vielen Dank im Voraus
P.S.: Was sollte ich außer einer Sicherung noch tun, bevor ich den SDA abgebe?
Wenn's ein ungebrandetes Gerät sein soll, guck lieber mal
hier
bungee & birdy:
Vielen Dank für die Bestätigung.
Habe mir auch schon gedacht und deshalb heute mittag das Gerät bestellt.
Nun heißt es mal wieder warten....
Hat schon jemand die W-LAN SD-Karte ausprobiert?
Hallo zusammen,
auf meine Anfrage bei Mobilejoker bzgl. MDA Compact kam u.a. dies
"Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir weisen Sie darauf hin, daß nach unserer Information das Gerät
nur im D1 Netz funktioniert bzw. die Speichererweiterung mit SD/MMC-Karte
max. 64 MB beträgt...."
Kann das sein?
Vor ein paar Tagen wurde doch noch berichtet, daß der Compact in jedem Netz läuft
Und von dem Problem mit den Speicherkarten habe ich noch nie etwas gehört :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Eine Frage habe ich auch noch:
Kann man SMS von PC eingeben und mit Outlook dann ueber das Handy verschicken (was bei SE der FMA bewrkstelligt?)
Oder braucht man noch zusaetzliche Software (wenn ja welche)?
Gruesse
Helmar
Guck mal hier
Sollte das sein, was Du suchst
Hallo zusammen,
wohne auch in Bochum und habe ebenfalls die genannten Probleme.
Habe auch noch reichlich Leute hier aus der Gegend geworben - einige von denen, die nach mir einen Vertrag abgeschlossen haben, sind schon am Netz und bei mir soll's "noch einige Wochen" dauern :mad:
Dazu kam noch, daß Arcor einen Fehler gemacht hat und zwischenzeitlich meine Bestellung storniert hat (kamen nicht damit klar, daß der Inhaber nicht an der Anschlußadresse wohnt).
Allerdings wurde der Fehler noch im November bemerkt und behoben.
mober:
Ich würde nun gern wissen, ob mir die Provision und die weiteren Konditionen erhalten bleiben - schließlich kann ich nichts dafür, daß Arcor Fehler macht. Sonst hätten die mich wenigstens von der Aktion unterrichten können; dann hätte ich eben gekündigt und neu abgeschlossen :p
Vielen Dank im Voraus ![]()
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!
UND VON MEINER SEITE AUS NOCHMALS EIN DICKES LOB AN MOBER :top: