Hallo zusammen,
habe über die Suche nichts dazu gefunden, welche Folien man außer den billigen eBayfolien noch für den SDA nutzen kann.
Hat schon irgendjemand eine hochwertige Folie passend für den SDA gefunden?
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe über die Suche nichts dazu gefunden, welche Folien man außer den billigen eBayfolien noch für den SDA nutzen kann.
Hat schon irgendjemand eine hochwertige Folie passend für den SDA gefunden?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
gibt es schon irgendwelche Erfahrungen mit dem SDA und/oder MDAc?
Die beiden SIM-Karten sind eine 1Jahr alte o² und eine ganz neue ePlus.
Am besten fände ich es natürlich, wenn es eine Möglichkeit ohne Zerschneiden gäbe oder sonst einen Händler, der das tut und eine Funktionsgarantie gibt, im Raum Bochum oder Bielefeld.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
kann ich jemanden werben, der seinen Vertrag schon ein paar Tage vor mir abgeschlossen hat? Auf der e+ HP finde ich dazu nichts...
Vielen Dank im Voraus!
edit: Ist es andernfalls wirklich möglich, daß man beliebig viele Leute - in diesem Fall 6 - werben kann?
Des Weiteren bleibt noch das Problem, daß der SDA mehr Tasten hat, als die ungebrandeten Verwandten ![]()
@ daBoern:
Vielen Dank und frohe Weihnachten ![]()
@ daBoern:
Man kann aber auch in den "Web Student" wechseln, oder?
Wenn ja, wie ![]()
Vielen Dank im Voraus und ein frohes Fest ![]()
Hallo zusammen,
kann mir mal irgendwer sagen, wie ich jetzt mit dem MDA compact online gehen kann - ich meine jetzt nichts illegales; es würde mir sogar reichen, wenn ich irgendwann wieder WAP Seiten abrufen kann. Bei mir geht seit der Umstellung gar nichts mehr; weder GPRS, noch WAP noch sonstwas ![]()
Vielen Dank im Voraus!
Sowas gehört wohl ins Werbeforum, darum habe ich Dir den Shop, wo ich meins gekauft habe, mal per PN zugeschickt ![]()
Bis denn
Hallo zusammen,
ich versuche schon den ganzen Abend, den MDA compact so einzurichten, daß ich endlich meine WAP-Flat nutzen kann - leider klappt das überhaupt nicht.
Auf dem SDA war das vor ein paar Wochen gar kein Problem, aber diesmal kommt unter PocketIE nur, daß die Seite nicht gefunden werden kann und unter Netfront kommt auch nix dabei rum.
Ich wäre äußerst dankbar, wenn einer von denen, die es schon geschafft haben, hier mal seine kompletten Einstellungen posten könnte, also WAP-Flat, "normal"-GPRS und MMS ![]()
Vielen Dank im Voraus!