Hallo,
ich hätte auch gern das aktuelle Angebot.
Wie sieht's mit der AG-Befreiung aus?
Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gern das aktuelle Angebot.
Wie sieht's mit der AG-Befreiung aus?
Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
wer kann mir für die oben genannte Kombi das beste Angebot machen?
Danke im Voraus!
Mfg,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
:confused: auf was beziehst Du Dich mit dieser Aussage?
Das bezieht sich darauf, daß S/// gut daran täte, Geräte mit Palm OS auf den Markt zu bringen. Das nötige KnowHow dürften die haben und der entsprechende Markt ist auch da.
Zudem gibt es keine Cliés mehr in Europa, obwohl die hier recht erfolgreich waren. Vielleicht (bzw. hoffentlich) planen die was in Richtung Smartphone :top:
Ich hätte jedenfalls nichts gegen eine ordentliche Alternative zu Windows Mobile (Symbian ist IMHO nicht in der Lage mit den beiden Systemen zu konkurrieren)
...ich sag nur Palm OS ![]()
Hätte ja sein können...
aber wie kriege ich nun jemanden dazu, mit seinem Geld was besseres als ein T630 für viel zu viel Geld zu kaufen ![]()
Hallo zusammen,
ich suche - wie schon oben erwähnt - 2 neue T630 in weiß mit voller Garantie.
Wer kann das beste Angebot machen?
Auch Angebote mit Vertragsabschluß und hoher Auszahlung sind willkommen
Im Endeffekt dürfen beide Geräte zusammen nicht mehr als 200€ kosten...
Vielen Dank im Voraus :top:
P.S.: Die Geräte sind nicht für mich und ich habe auch wirklich versucht, den Interessenten zu anderen Geräten mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis zu bekehren :p
MfG,
Johnson
Hallo,
hat schon irgendjemand Erfahrungen hiermit ?
Hört sich wirklich interessant an... vielleicht endlich die Lösung für alle Geräte, in
die keine Ghost-SIM passt und/oder für die Leute, die sich die SIMs nicht zerschnippeln wollen.
Also, ich bin gespannt, ob das schon jemand getestet hat.
edit:
Ich habe das Set bestellt und werde meine Erfahrungen hier bekannt geben, wenn ich ausgiebig testen konnte.
"Headset-Bug"
Hallo zusammen,
nachdem ich heute morgen ein Headset (vom P910i) zum MP3 hören angeschlossen habe, kommt kein Ton mehr über Lautsprecher/Mikro; man kann nur noch mit Headset Töne ein-/ausgeben. Woran kann das liegen?
Soft- und Hardreset ändern daran übrigens nichts....
Vielen Dank im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Hallo,
hat jemand den Brief mit "...Netzausbau noch nicht abgeschlossen...und wird noch einige Wochen dauern..." bekommen und ist mittlerweile jetzt freigeschaltet worden? Wie lange hats gedauert?
Bye
Hallo,
das Spielchen habe ich auch miterlebt; hat bei mir dann noch ne knappe Woche gedauert, bei nem Freund 3 Tage und bei ner Freundin 2 Tage - das soll mal einer verstehen :confused: