eselhund: Wenn die Größe bei dem X mal das einzige Problem wäre
Zumindest bei meinem Modell waren so viele Bugs vorhanden, daß man damit nix anfangen konnte. :mad:
Und wenn ich das richtig sehe, gibt es ja nichts mehr, was das X kann und das Typhoon/Feelers nicht - oder sehe ich da was falsch :confused:
Beiträge von Johnson
-
-
dragon-tmd:
Wie sieht's mit deiner Quelle aus
arniebirdy:
Du wolltest doch auch noch was sagen, oder
Wie sieht's aus Jungs?
Schöne Grüße
-
Es war seit gestern abend so günstig...
Habe auch erst überlegt, aber es dann doch gelassen, weil sich die Investition IMHO nicht mehr lohnt, da (hoffentlich) bald SDA, SP3i usw. verfügbar sein werden.
Dagegen hat das MPx200 bei mir einfach keine Chance - auch nicht für 160€.
Noch was zu Expansys: Deren Preisgestaltung finde ich schon sehr seltsam - das meiste viel zu teuer und teilweise krasse Preisschwankungen... -
Trotzdem fraglich, ob man sich für sowas extra nen Account machen muss
Und noch ne Kleinigkeit - Du als SL-Fahrer solltest wissen, daß es keinen 500er AMG gibt :p oder "blendet" da etwa noch jemand
-
Hallo,
da Du ne schnelle Antwort brauchst, sage ich nur: FINGER WEG!
Das Gerät bietet im Endeffekt sehr wenig und ist dafür einfach zu teuer.
Laß Dir bei solchen Investitionen lieber mehr Zeit und informier Dich erstmal richtig :top: Solltest deine Anforderungen bestimmen und dann gucken, was dazu passt.
An diesem Angebot ist wirklich gar nix interessant und auch der Preis ist keine Besonderheit.
Pros:
-DVD-Brenner (brauchst Du's?)
-W-LAN (brauchst Du's?)Cons:
-langsamer Celeron M
-Onboard-Grafik (also nix mit Zocken)
-256MB RAM
-Display hat wahrscheinlich nur 1024*768!?Fazit:
Für den Preis kriegt man auf jeden Fall bessere Notebooks
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hast du inzwischen beide Handys bekommen und Lust die beiden ein bisschen zu vergleichen? Oder hat vielleicht d-tmd Lust dazu?Fände ich sehr interessant, sowohl in Sachen hardware als auch Software.
Mein Sendo X musste ich leider schon nach ein paar Tagen zurück schicken, weil aufgrund der ganzen Fehler wirklich nichts damit anzufangen war. Mit der SP3-Bestellung (Fonez) hat es ja leider nicht geklappt (nicht sein Fehler!) und die anderen Geräte sind ja leider noch nicht auf dem Markt. Bin gespannt, ob bzw. wann ich mein X zurück kriege und wenn ich dann den SDA (oder das SP3i ) habe, werde ich mal alles genau vergleichen. Wobei ich aktuell stark zu Win Mobile tendiere - was natürlich auch an den sehr viel interessanteren Geräten liegt :p
-
Sackgesicht:
Tino hat sicher nur gemeint, daß der SDA Music dann zum Testen kommt....
-
Ist ja kein Wunder; wenn man den SDA für ca. 310€ kriegt, ist eben kaum jemand bereit, für das C500 mehr auszugeben
Interessant ist noch Dragon-tmds Quelle; 295€ für ein C500 sind (bisher) nicht zu schlagen
-
Sehr interessant
Dann wünsche Ich Dir (und uns allen), daß Du dein Gerät schnell bekommst
-
Interessenten:
TT-Leser
maretzky
cougar76
Stifmaster
Ruben
Seraph
DesertEagle.50 (um 300+ ja, 380-400 nein)
Johnson