Der Preis ist wirklich schon zu nah an Fonez' Preis und da hat man ne deutsche Garantie
Für das Angebot wirst wahrscheinlich nicht so viele Käufer finden - da müsste noch was am Preis gemacht werden
edit:
Für 370€ nehme ich eins ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis ist wirklich schon zu nah an Fonez' Preis und da hat man ne deutsche Garantie
Für das Angebot wirst wahrscheinlich nicht so viele Käufer finden - da müsste noch was am Preis gemacht werden
edit:
Für 370€ nehme ich eins ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ok, Zitat aus Mailverkehr:
> > Sehr geehrter Herr xyz,
> >
> > vielen Dank für Ihre Anfrage vor dem Orange SPV C500.
> > Sie konnen der Orange C500 bei uns kaufen.
> >
> > Die Preise vor lieferung nach Deutschland ist EUR 325 (Niederlandische
> > Mehrwertsteuer inbegriffen).
> > Wenn Sie es auf einem Gesellschaft kaufen, dann ist die Preise ohne
> > Mehrwertsteuer und ist dann EUR 273,11
Mit "vor lieferung" meint er: für lieferung, also inkl. Versandkosten, etc.
295 EUR bei Abholung
Was mich (und sicher auch alle anderen) interessieren würde: Von welchem Shop ist hier die Rede?
295€ bei Abholung ist ja ein super Angebot ![]()
Wie bereits am Anfang erwähnt, ist eine Entschädigung für denjenigen, der die Geräte besorgt selbstverständlich
Habe anfangs 350€ geschätzt. Wenn das Gerät also ca. 330€ kostet und der Versand nochmal knapp 7€, bleiben für den "Abholer" noch gut 13€ von jedem Besteller. Nun muss man sehen, wie viele Leute bestellen und ob eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann.
Gut, wenn das so ist, fällt die Schweiz wohl raus
Gäbe es denn mit den Niederlanden auch irgendwelche rechtlichen Probleme?
Der Preis ist ja immer noch günstig (277€ + 19%MwSt macht bei mir 329,63€) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Na dann machen wir doch mal eine Liste:(bitte per Zitat vervollständigen)
TT-Leser
maretzky
cougar76
Stifmaster
Ruben
Johnson
Dann müsste ich nur wissen, wie ich die nächsten Orange Shops bei Aachen finde... Auf der Seite bin ich da leider nicht schlau geworden...
Ruben :cool:
Bin natürlich auch dabei
Wie sieht's denn nun mit dem genauen Preis aus? Und erklärt sich wirklich jemand bereit, die Dinger zu holen?
Mit Händlern sieht's ja eher schlecht aus
Aber das Gerät ist bei Orange in der Schweiz ja sowieso recht günstig
Wo soll denn das Problem sein, wenn einfach einer rüberfährt und n paar SPVs holt :confused:
Sehr gut, es wird wahrscheinlich schwieriger nen Shop zu finden, der genug Geräte vorrätig hat, als genügend Interessenten zu finden :p
Kenne mich da natürlich auch nicht besonders gut aus, aber auf http://www.orange.ch
gibt's ein Verzeichnis mit allen Orange-Shops in der Schweiz. Am besten vorher anrufen und fragen, ob und wenn ja, wie viele Geräte verfügbar sind. Interessenten gibt es sicher noch ne ganze Reihe ![]()
Der Preis liegt bei umgerechnet ca. 330€. Dann muss natürlich noch derjenige, der die Dinger besorgt (notfalls würde ich das auch tun) entschädigt werden. Je nach Anzahl der Geräte kommen nach ein paar € dazu. Mehr als 350€ sollten es allerdings nicht werden. Für 430€ kann man das Ding hier ja sowieso schon kaufen. Wären aber immer noch 80€ Differenz und die würde ich gern sparen.
edit:
Falls es irgendwer noch nicht wissen sollte; der SDA wird nicht 270€ sondern 370€ ohne Vertrag kosten - auch dadurch wird das C500 wieder richtig interessant.
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob evtl. Interesse an einer Sammelbestellung besteht. Es gibt doch sicher einige Leute hier im Forum, die Interesse am C500 haben. Es wird auch Leute geben, die in Grenznähe von Holland bzw. der Schweiz wohnen. Ab morgen wird außerdem der Unlock der Geräte möglich sein (http://www.disney.de).
Bei ausreichendem Interesse könnte es doch sicher organisieren, daß jemand ein paar SPVs besorgt (und dafür natürlich ausreichend entschädigt wird), oder?
Also, falls Interesse besteht einfach bescheid sagen....