Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Also ich nutze Hotmail habe die Erinerungssync mit Hotmail ein und iCloud ausgeschaltet. Wenn ich Siri eine Erinnerung erstellen lasse, trägt Sie diese in den Hotmailkalender ein. Mit Outlook werden Aufgaben nicht synchronisiert - (ginge wohl nichtmal mit einem Windows Phone).

Geht das nicht mit dem Outlook Hotmail Connector ?

Zitat

Kann mir jemand sagen ob das mit einem einem echten Exchange Postfach ginge?

Ja, geht (auch)

Zitat

Leider lassen sich Kalender und Aufgaben/Erinnerungen in der Windows iCloud nicht getrennt ein und ausschalten - sonst hätte ich letztere jetzt in die iCloud gepackt - ist das kompliziert :rolleyes:

Doch, das geht! "Windows iCloud" ist allerdings mal ein witziger Name :p

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wenn es jetzt noch die LTE Version gäbe.. ;)

Mir ist völlig unklar, was man in Deutschland mit einem LTE-Smartphone anfangen will.
    Welche denkbare Anwendung verlangt solche Datenraten?
    Des Weiteren spricht schon kein Mensch mehr von dem Gerät, wenn LTE ordentlich ausgebaut ist.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich finde 8 Spiele trotz der Härte des Fouls übertrieben.
    Zwar denke ich durchaus, dass man bei sowas unter gar keinen Umständen Milde walten lassen darf. Aber gleich 8 Spiele?!

Bei einem solchen Fall hätte man IMHO ruhig härter durchgreifen können indem man den Spieler für den Rest der Saison sperrt.
    Ein absichtlicheres Foulspiel kann es kaum geben und dass der Gegenspieler dabei nicht verletzt wurde ist einfach nur Glück.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und ich würde es für selbstverständlich erachten, dass er sich bei Ullreich selbst aufrichtig entschuldigt.

Er hat ja bereits das Gegenteil getan und schon in der Vergangenheit bewiesen welchen Charakter er besitzt. (Flaschenwurf)

Ich würde es außerdem begrüßen, wenn endlich auch mal bei Ellenbogenschlägen durchgegriffen würde. Bei jedem Einsatz der Ellenbogen zum Hochspringen mindestens eine gelbe Karte zeigen, so dass es wirklich konsequent unterbunden wird. Falls sich ein Gegenspieler dabei ernsthaft verletzt, wird der Spieler so lange aus dem Verkehr gezogen wie der Gegenspieler aufgrund der Verletzung nicht spielen kann, da der Spieler die Verletzung bewusst in Kauf genommen hat.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Mal kurz gerechnet: noch 24 Punkte zu vergeben...

:confused:

Noch 10 Spieltage => noch 30 Punkte zu vergeben!
    Ich tippe, dass Dortmund 6 Siege aus den letzten 10 Spielen zur Meisterschaft reichen werden.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Dooooch.. USB Anschluss, SD Slot :)

In dem letzten Testbericht welchen ich zu Siri gelesen habe, hieß es noch, dass es bei weiten noch nicht so gut sei, wie die englische Version. Hat sich da mitlerweile etwas getan bzw. hat es sich auf dem Iphone 4s "weiter entwickelt"?

Ich finde Siri auf deutsch nach wie vor nahezu unbenutzbar und auch auf englisch ist es eher ein Gimmick, das ich äußerst selten nutze.
    Das Potential ist da, aber bisher kann man IMHO wenig damit anfangen.

Beste Grüße,

Johnson

P.S.

Zitat

Original geschrieben von Gismo368
    Das Vapor ist super, allerdings passt das iP dann in kein Dock mehr - zumindest bei meiner Anlage und beim Wecker, wenn man das nicht braucht - optimal :top:

Ich verstehe euer Problem nicht so ganz; das kann man mit einem 5€-Adapter (Google: iPhone dock extender) beheben:

Nutze so ein Ding auch schon ewig in Kombination mit diversen Cases und Dockingstationen etc.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Bei mir funktionieren seit dem Update die Notifications im Lockscreen nicht mehr. :(

... bei mir genauso! Hab schon überall gesucht, ob es an irgendeiner (neuen) Einstellung liegt, aber es scheint ein Bug zu sein...