So, nun kann ich auch selbst etwas zu den Element Cases in Kombination mit dem 4S sagen.
Bisher habe ich ein iPhone 4 in Kombination mit einem Atomic Hybrid Case genutzt und war damit sehr zufrieden (Empfang, Optik, Haptik)

Leider funktioniert das Case aufgrund seiner Bauart (rechte Seite komplett aus Metall) nicht gut in Kombination mit dem 4S.
Ich habe deswegen jeweils ein Element Case Vapor COMP und ein Vapor Pro bestellt, da ich bisher keine ZUVERLÄSSIGEN Erfahrungsberichte hatte.
Zuerst zum COMP: Bei dem Case wusste ich direkt beim Auspacken, dass ich es nicht behalten werde, da es IMHO einen total billigen Eindruck macht. Der Kunststoffteil wirkt nicht so robust und "wie angegossen" wie beim Atomic Hybrid Case, sondern wirklich total schrottig :flop:

Nun zum Pro: Das Case wirkt deutlich hochwertiger und robuster; auf einem Level mit dem Atomic Hybrid Case, aber eben etwas anders, da es in allen Dimensionen stärker aufträgt.

Ich habe mit allen Cases den Field Test Mode bemüht und als Ergebnis darf man festhalten, dass das Pro und das COMP mit dem 4s "funktionieren" (weniger als 10dB Signalstärkeverlust), das Atomic leider nicht (mehr ordentlich - über 20dB Signalstärkeverlust).
Ich werde in den nächsten Tagen an verschiedenen Orten sowie im Fahrzeug testen, ob das 4S in Kombination mit dem Pro mit meiner alten Kombination mithalten kann und dann hier berichten.
Beste Grüße,
Johnson