Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von ssam85
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit durch Lockinfo den Suchbildschrim zu ersetzen? Ich weiß, dass man Lockinfo als Startseite einrichten kann, aber das möchte ich nicht und der Lockscreen selbst wird mir durch das Programm zu überladen.

JEIN ;)

Du kannst LockInfo als Seite zwischen der Dir bekannten Startansicht und dem Suchbildschirm einrichten :top:

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von kues
    Da momentan von den verschiedenen BS allerdings auch jeweils nur bestimmte Hardwarekomponenten unterstützt werden, ist es im Zweifel auf absehbare Zeit gar nicht möglich ein Gerät zu produzieren auf dem z.B. sowohl Symbian, Meego/Harmattan, Windows Phone und auch Android laufen würden.

Dann kann Nokia ja mal bei HTC anrufen und sich erklären lassen, wie die das beim HD2 geschafft haben, dass man inzwischen gefühlt jedes Betriebssystem seit Win 95 darauf installieren kann :D

Zitat

Original geschrieben von thax
    Oha :eek:

Das Case sieht ziemlich hässlich aus. Der schöne Formfaktor des iP4S geht komplett verloren.

Das ist eben Geschmackssache :D

Zitat

Original geschrieben von thax
    Ich benutze überhaupt kein Case. Wenn man etwas aufpasst passiert auch nichts.

Ist ja prima, dass Du das pauschal für jeden iPhone-Nutzer entscheiden kannst :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rockhount
    Ich hab mal eine Frage:

Was ist denn der Vorteil von diesen "Rahmen"?
    Irgendwie will mir da keiner einfallen...

Optik hatten wir ja schon :p
    Dazu kommt dann noch, dass das iPhone in so einem Rahmen perfekt geschützt ist. Mein iPhone 4 sieht nach anderthalb Jahren noch aus wie neu...

So, nun kann ich auch selbst etwas zu den Element Cases in Kombination mit dem 4S sagen.
    Bisher habe ich ein iPhone 4 in Kombination mit einem Atomic Hybrid Case genutzt und war damit sehr zufrieden (Empfang, Optik, Haptik)

Leider funktioniert das Case aufgrund seiner Bauart (rechte Seite komplett aus Metall) nicht gut in Kombination mit dem 4S.
    Ich habe deswegen jeweils ein Element Case Vapor COMP und ein Vapor Pro bestellt, da ich bisher keine ZUVERLÄSSIGEN Erfahrungsberichte hatte.

Zuerst zum COMP: Bei dem Case wusste ich direkt beim Auspacken, dass ich es nicht behalten werde, da es IMHO einen total billigen Eindruck macht. Der Kunststoffteil wirkt nicht so robust und "wie angegossen" wie beim Atomic Hybrid Case, sondern wirklich total schrottig :flop:

Nun zum Pro: Das Case wirkt deutlich hochwertiger und robuster; auf einem Level mit dem Atomic Hybrid Case, aber eben etwas anders, da es in allen Dimensionen stärker aufträgt.

Ich habe mit allen Cases den Field Test Mode bemüht und als Ergebnis darf man festhalten, dass das Pro und das COMP mit dem 4s "funktionieren" (weniger als 10dB Signalstärkeverlust), das Atomic leider nicht (mehr ordentlich - über 20dB Signalstärkeverlust).
    Ich werde in den nächsten Tagen an verschiedenen Orten sowie im Fahrzeug testen, ob das 4S in Kombination mit dem Pro mit meiner alten Kombination mithalten kann und dann hier berichten.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Mich hat es sowieso gewundert, dass sie so kurz vorm Update noch den JB rausbringen.

AFAIR funktioniert der aktuelle JB unter 5.1 sowieso nicht mehr; wäre also nur logisch, den JB also noch vorher zu bringen.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Habt ihr eine Empfehlungen für einen Passwortsafe, am besten mit Anbindung an den PC um die Passwörter am PC einzugeben und dann aufs Handy zu übertragen.

Eindeutig SafeWallet :top:

Habe reichlich Alternativen getestet und mich am Ende für SafeWallet entschieden. Die Gründe:
    - Desktopclient
    - für nahezu jede Plattform verfügbar (nur WP7 fehlt mir noch)
    - Browserintegration
    - Dropbox-Sync

Kann es bisher nur empfehlen!

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

da ich nun aufgrund des endlich vorhandenen Jailbreaks auch auf das 4s umsteige, würde ich gern wissen, ob Ihr in der Zwischenzeit Erfahrungen mit dem GSP-Empfang des 4s in Kombination mit den Element Cases machen konntet.

Des Weiteren würde ich gern wissen, ob jemand von Euch schon ein i+ case testen konnte.

Beste Grüße,

Johnson