Beiträge von Johnson

Re: Re: Ohne JB kein iPhone

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    JB ist raus. Zunächst für Mac
    http://cache.greenpois0n.com/dl/absinthe-mac-0.1.2-1.zip

4s ist bestellt...

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Anscheinend gibt es doch einige, die einen "unnötigen JB" wollen.
    http://ul.to/2yyea9fw

Das sagt leider auch etwas darüber aus, dass Android und WP7 für viele Leute noch nicht so weit sind.
    Ich würde sehr gern wechseln und komplett auf Apple-Produkte verzichten, aber zum iPhone (mit JB) gibt es für mich keine ernsthafte Alternative.

Beste Grüße,

Johnson

Ohne JB kein iPhone

Hallo zusammen,

ich kann mit einem iPhone ohne Jailbreak nichts anfangen und nutze aus genau diesem Grund auch noch ein iPhone 4.

Sobald ein JB für das 4s verfügbar ist, wird gewechselt.

Folgende Cydia-Programme habe ich aktuell installiert:

- SBSettings (mit diversen zusätzlichen Toggles)
    - Lockinfo
    - Applocker
    - BiteSMS
    - BrowserChanger
    - FakeClockUp
    - Five Icon Switcher
    - Five-Column SB
    - FolderEnhancer
    - Infinidock
    - Shrink
    - Snappy
    - Zephyr

Dazu habe ich dann noch eine Kombination aus zwei Themes (CarbonX HD Pro & Black UPS Darkness HD) und diverse Töne installiert.

Ich sehe beim Jailbreak keinen wirklichen Nachteil, dafür aber jede Menge Vorteile!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Passt gerade zum Thema:

Vor 10 Jahren hätte man mal reichlich Apple-Aktien kaufen müssen.

http://www.apfeltalk.de/forum/…rfeed&utm_medium=facebook

Ich hab leider zum Jahresende verkauft :mad:

Na ja, wenn man bedenkt, dass ich "damals" für unter 50€ gekauft habe, hat es sich trotzdem ganz gut gelohnt.

ARM entwickelt sich auch gut und ich habe mal etwas Geld in Nokia investiert, da ich denen in Zukunft auch wieder mehr zutraue.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von south_korea_1407
    #
    byek verkauft auch OEM Display und keine Originalen Displays....

Ich weiss ja nicht, was Ihr unter OEM versteht, aber anscheinend etwas anderes als ich (und Wikipedia).

Alle "originalen" Displays sind OEM-Displays, da Apple keine eigenen Displays fertigt, sondern von mehreren OEM zukauft.

Ich wette, dass niemand von Euch 2 Geraete mit "Original"- und dem von mir verbauten "byek_de"-Display im verbauten Zustand erkennen kann.

Beste Gruesse,

Johnson

Das letzte Display habe ich bpsw. für 42,90€ über eBay bei Verkäufer "byek_de" gekauft.

Aktuell verlangt er 45,90€ inkl. Versand dafür.

Gibt reichlich Verkäufer, die zu ähnlichen Preisen anbieten. Hab bisher bei ca. 5 Verkäufern gekauft und nie Probleme gehabt.

Das "Werkzeug" wird meist mitgeliefert (bei byek_de aktuell wohl nicht) und eine gute Anleitung findet man bei ifixit.

Des Weiteren muss man noch aufpassen, dass man die gesamte Einheit kauft (also Display, Glas, Rahmen usw.) und nicht nur das Display an sich, das manche Händler ebenfalls verkaufen.

Beste Grüße und viel Spaß beim Basteln,

Johnson

EDIT: Das Gitter war nie dabei. Da ist dann etwas Geschickt gefragt, wenn man das Gitter vom alten Display entfernt und am neuen Display fixiert ;)

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das ist nicht richtig. Die Kosten für eine Raparatur außerhalb der Garantie betragen 160,90 €. Diese würde ich eher bezahlen, als mir für 90 € das Display über ebay zu kaufen und selbst einzubauen.

Habe bereits bei mehreren Leuten die Displays getauscht und man sieht nachher IMHO keinen Unterschied!
    Lediglich die Qualität der Flachbandkabel war recht unterschiedlich :rolleyes:
    Hab immer um die $50 (USA) bzw. 50€ (D) bezahlt und keine Probleme gehabt.

Beste Grüße,

Johnson