Beiträge von Johnson

Hab auch grad im Datenblatt gesehen, daß es hier funktionieren wird :D
    Wenn es irgendwie möglich ist, wird das mein nächstes Gerät. Ist IMO schöner als die ganzen anderen Versionen und dadurch, daß es offiziell nicht erhältlich sein wird, hat man was ganz besonderes :top:

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also bei allen mir bekannten Providern und Netzbetreibern kostet eine Twincard nur eine einmalige Gebühr und dann nichts mehr ...

Bei meinem (älteren) E+ Vertrag würde ebenfalls eine monatliche GG bei Nutzung einer Twincard anfallen ;) ist also durchaus möglich

Hallo zusammen!
    Ich wüsste gern, wie und wo ich mich auf einer Liste eintragen kann, um mich für bereits vergebene Domains vormerken zu lassen, wenn diese wieder frei werden :confused:
    Vielen Dank im Voraus! :top:

Wartet mal ab, bis der neue Treo 650 kommt, dann werden die Karten neu gemischt ;) Ein Gerät wie den Treo gibt es für Windows Mobile nämlich (noch) nicht.
    Das momentane Problem von PalmOS ist sicher, daß es keine zeitgemäßen Geräte gibt. Wenn man ins Windows Mobile Lager schaut, sieht das schon ganz anders aus.
    Des Weiteren ist es wirklich sehr viel kompliziertet Anwendungen für PalmOS zu schreiben. Man muss sich entweder mühsam einarbeiten oder man begnügt sich mit dem (allerdings sehr großen) bestehenden Angebot.
    Ich hoffe, daß Palm es irgendwie schafft, wieder mehr Hersteller zu gewinnen, damit eine größere Geräteauswahl geschaffen wird. Bspw. ein Gerät wieder der Treo 650 ohne die schwachsinnige QWERTY-Tastatur wären sicher hilfreich. Man könnte dem Gerät eine normale Handytastatur spendieren - würde völlig reichen und wäre dann wenigstens benutzbar.
    Ansonsten sehe ich schwarz für Palm. Microsoft holt auf und wird Palm über kurz oder lang verdrängen.

Mirko:
    Was passiert eigentlich mit den eingeschickten Handys; werden die direkt getauscht oder wird so lange gewartet, bis die neue Software verfügbar ist? Wüsste gern, wann ich wieder mit (m)einem X rechnen kann/muss.
    Welche der Fehler sind denn auf die Software und welche auf die Hardware zurückzuführen....ein paar Beispiele:
    - Erreichbarkeitsbug
    - grüne Rufannahmetaste
    - Gerät schaltet selbstständig aus
    Bin sehr gespannt, ob mein altes X zurückkommt oder ob ich ein neues kriege und noch viel gespannter bin ich, ob ich ein funktionierendes X kriege - wäre ja ein kleines Wunder :p

Plant:
    Ich scheine mich unklar ausgedrückt zu haben...
    Ich wollte wissen, ob es möglich ist, daß es eine T-Mobile-Version mit 2 zusätzlichen Tasten gibt und daß das Feelers (oder wie auch immer) evtl. ohne diese beiden Tasten erhältlich sein wird :confused:
    Wäre ja möglich gewesen, weil die beiden Tasten ja nur für T-Mobile spezifische Dienste von Nöten sind und das Typhoon sie auch nicht hat ;)

Hallo zusammen!
    Habe den Flyer auch - aus einem T-Punkt in Gütersloh :p
    Das SDA wird kommen...
    Was mich interessieren würde; hat das SDA wirklich 2 Tasten mehr als die Ableger (Qtek 8020....) oder waren die Bilder des HTC Feelers einfach falsch?
    Finde das Feelers auf den Bildern viel interessanter als das SDA ;)
    Vielleicht weiß ja schon jemand mehr dazu.... :confused:

Mirko:
    Du dürftest doch ziemlich genau wissen, wie viele Xe in Deutschland verkauft worden sind... und Du wirst wahrscheinlich ebenso wissen, wie viele Leute mit den Geräten unzufrieden sind :rolleyes:
    Ich bin auch einer von denen, die sehr lange auf das X gewartet haben und trotzdem habe ich das nach ein paar Tagen zurück geschickt, weil man damit nicht richtig arbeiten konnte :mad:
    Ich wüsste gern mal, wie hoch der Prozentsatz der nicht funktionstüchtigen Xe wirklich ist :confused:
    Zu dem Zeitpunkt als ich mein X zurück geschickt habe, ist mir der "Erreichbarkeitsbug" noch gar nicht aufgefallen. Erst später habe ich von mehreren Leute gehört, daß sie mich ständig nicht erreichen konnten - natürlich genau in den paar Tagen, an denen ich mit dem X unterwegs war :(
    Das X ist für mich kein Thema mehr und Sendo auch nicht :flop:
    Mit Dir hat das IMHO nix zu tun - Du machst deinen Job und kannst nix für die ganzen Fehler :top:
    Bin gespannt, ob das X noch irgendwann wirklich fertig wird....