-
dragon-tmd:
Die Bugliste des C500 ist mir bekannt
Allerdings gehe ich bei den Herstellern eher als bei Sendo davon aus, daß die die Probleme in den Griff kriegen.
Bis zum Deutschlandrelease wird ja auch noch etwas Zeit vergehen und bspw. das Problem mit den Spielen ist mir völlig egal - spiele nie auf dem Handy (gibt inzwischen auch n Fix, oder?)
Schlimmer als mit dem X kann's mich ja sowieso nicht treffen - scheine das absolute Montagsmodell erwischt zu haben :flop:
Eine Sache noch:
Mirko tut mir wirklich leid; er kann ja nichts (mal wieder) für die momentane Situation,
aber für mich ist der aktuelle Zustand nicht akzeptabel. Wollen wir für ihn und Sendo hoffen, daß Sendo schnellstmöglich für Abhilfe sorgt.
-
@all:
Hat irgendwer von euch schon testen können, ob das C500 (bzw. die baugleichen Ableger) die Homezone-Funktionalität unterstützt oder weiß irgendjemand mehr dazu?
hopfi2k:
Vielen Dank für die Infos :top:
Allerdings ist es direkt beim Distributor etwas teurer als bei fonez und dazu kommt noch das Problem mit der kürzeren Garantie
Hast Du mal angefragt, wann das Teil zu haben sein wird? 
-
herby68:
Vielen Dank für die Hilfe, aber leider funktioniert auch das bei mir nicht
Wann genau muss ich die Taste denn drücken?
Einschalten ist beim X ja auch so ne Sache :p
arniebirdy: Danke, so klappt's - war wohl vorher zu blöd. War übrigens gerade das erste Mal, daß das X beim ersten Drücken des AN/AUS-Schalters reagiert hat 
edit:
Gut, dann kann ich mein X jetzt schön wieder einpacken und es an den mobilen Clown zurück senden - die werden sich auch freuen :top:
Damit kehre ich zu meinem T68i zurück und warte auf das C500 (bzw. die baugleichen Modelle) 
-
Hallo zusammen!
Ich wüsste gern, wie ich mein X KOMPLETT reseten kann; d.h. daß das Telefon praktisch in den Auslieferungszustand zurückgesetzt werden soll. Da ich das Telefon schnellstmöglich zurückschicken werde, möchte ich sicher gehen, daß wirklich alles ist, wie es sein soll.
Vielen Dank im Voraus!
P.S.:Zum besseren Verständnis; die "Original-Telefoneinstellungen"-Funktion funzt natürlich
auch nicht :mad:
-
So langsam glaube ich, daß das X mit gar nichts klar kommt.
Habe inzwischen auch reichlich Abstürze, dann lässt sich das Telefon ab und zu nicht einschalten (die An/Aus-Taste ist eine Katastrophe), Gerät schaltet sich selbst ab und dann gibt's da ja noch die ganzen bekannten Bugs.....
Mir reicht's langsam mit dem X :mad:
Wollen wir hoffen, daß die neue SW was bringt
Werde nur so lange darauf warten, daß ich es noch innerhalb der 14tägigen Frist zurück schicken kann
-
Probleme mit SD-Karte
Hallo zusammen!
Mein X will nicht so recht mit meiner 256er SanDisk-SD :mad:
Zuerst hat das X gemeckert, die Karte sei angeblich nicht formatiert..also habe ich die Karte im X formatiert (obwohl sie eigentlich formatiert war). Anschließend habe ich die Karte dann wieder in den CardReader gesteckt und wollte MP3s etc. drauf packen. Dann hat XP gemeckert, die Karte sei nicht formatiert - also wieder formatieren..dann
die gewünschten Dateien drauf kopiert (gut 160MB)..anschließend Karte wieder ins X gepackt.
Leider erkennt das X gar keine Dateien und meint noch dazu, daß nur 57MB belegt sind :confused:
Mache ich was falsch oder woran könnte das liegen?
Habe in der Anleitung auch keine Infos dazu gefunden.
-
Die Jungs haben Recht; Schwänzen ist nicht ganz so einfach...
Wenn ich mich richtig erinnere, bringt es auch nichts, wenn Du spontan krank wirst, weil die Dich dann noch 2mal auf so nen Lehrgang bitten.
Es gibt allerdings eine Grenze - bin mir nicht mehr ganz sicher, liegt bei ca. 3 "Einladungen". Genaueres findest Du im Zivileitfaden. Deine Dienststelle MUSS so ein Ding haben. Stehen auch sonst noch reichlich praktische Dinge drin
Mal abgesehen davon, solltest Du sowieso hinfahren, weil es sicher ne sehr lustige Zeit wird - so viele Chaoten auf einem Haufen :p
-
Hallo zusammen!
Habe auch seit Freitag morgen mein X und scheine relativ viel Glück gehabt zu haben - mein X hat kaum einen der hier genannten Bugs
Interessant fände ich eine Art "Must-have-Liste" für das X. Bin mit Symbian noch nicht sonderlich vertraut und wüsste gern, welche Programme ihr auf dem X nutzt.
Vielen Dank im Voraus!
edit:
Zu früh gefreut - inzwischen hat mein X reichlich Bugs zum Vorschein gebracht :mad:
Sehr ärgerlich! Morgen früh schicke ich das Gerät zurück :flop:
-
1. Ja, bspw. Absturz bei SMS-Eingang
2. Ja, bspw. verkratztes Display
3. Ja, Gerät zurück geschickt und anderes Modell bestellt
Es handelte sich übrigens um ein 0²-Gerät
Seit diesem Handy bin ich was Moti angeht sehr skeptisch und werde bei neuen Modellen länger auf Erfahrungsberichte warten (-->MPx220)
-
Hallo zusammen,
wie schon in einem anderen Thread erwähnt, habe ich das X und das SP3 bestellt (wie einige andere von euch wahrscheinlich auch). Wenn ich beide Geräte ausreichend getestet habe, kann und werde ich mal einen Vergleich der Geräte bzw. der Systeme vorlegen. Würde behaupten, daß ich die Sache sehr neutral sehe - mich interessiert nur, daß meine Anforderungen erfüllt werden.
Nutze auf dem Rechner auch Windows und Linux - eben je nach Einsatzgebiet.
So oder so ähnlich wird es doch sicher auch anderen Leuten gehen und damit können wir uns vielleicht doch auf ein paar neutrale Vergleiche freuen :top:
Bis denn,
johnson