-
Zitat
Original geschrieben von lefti25
Hi
Würde mir gerne so ein Teil bestellen.
Hat jemand nen Shop oder Bezugsquelle wo man das günstig kaufen kann mit Versand nach Deutschland?
Thx
Gruß
Lefti
Alles anzeigen
IMHO lohnt sich der Aufwand nicht, da es bei Vodafone schon in der Vorschau gelistet ist. Wird also in absehbarer Zeit hier erhältlich sein und dann auch ohne Probleme mit Lock, Garantie, Versand/Zoll usw.
Beste Grüße,
Johnson
-
Ist für den privaten Gebrauch doch ausreichend und alternativ geht ja auch ...@live.com usw.
Kenne reichlich Leute, die keinen Cent für eine ordentliche Adresse ausgeben würden und die ganzen Web.de/GMX/t-online Kunden sehen das wohl ähnlich 
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderbyte
http://www.teltarif.de/windows…sync-test/news/39919.html
Wenn man auf IMAP und die Verwendung von Outlook verzichten kann. Für mich wäre insbesondere die Outlookfunktionalität unverzichtbar. Wenn man aber mit der Weboberfläche leben kann...
Was ist mit dem Outlook Hotmail Connector?
Hab das nie probiert, aber damit sollte man doch ein Hotmailkonto in Kombination mit Outlook nutzen können, oder?
Dazu sollte man noch anmerken, daß die Weboberfläche wohl vielen Leuten reichen sollte - siehe Gmail.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Bei sgp gibts ja den frame einzeln, habt ihr den auch irgendwo in der näheren Umgebung(Eu) schon mal gesehen? Der und der vom Ex sind doch identisch, oder?
Das Gummiding brauch ich nicht, nur den Ring.
Malumpera - deutscher Händler, schneller Versand. Hab neulich erst dort bestellt.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Also wenn ich in der Schule abgeschrieben habe, wurde ich zu 90% nicht erwischt. Im anderen Fall gabs eine 6.
Ich weiß nicht, wie Du das siehst, aber ich lege bei Kindern und Erwachsenen unterschiedliche Maßstäbe an. Ich hätte Dir trotzdem gewünscht, daß Du deutlich häufiger erwischt worden wärst - der Lerneffekt wäre sicherlich größer gewesen 
Zitat
Ich denke einfach die nichterwischtwerden Quote ist auch bei Promotionen recht hoch. Wen interessiert es wirklich, ob eine Arbeit besonders gut war oder nicht, oder gar geschummelt wurde.
Es sei denn derjenige steht im öffentlichen Leben. Dann kann man solch einen "Skandal" wunderbar ausschlachten. Aber so ist eben Politik quer durch alle Fraktionen.
Es wird Zeit, daß in Deutschland endlich flächendeckend ein System wie bspw. TurnItIn oder Viper eingesetzt wird, um Betrügern auf die Schliche zu kommen! In UK ist das längst Standard und IMHO absolut fair. Nur weil jemand aus "gutem Hause" kommt, bedeutet das nicht, daß er ehrlich ist und ein Gewissen besitzt.
Zitat
Es ist schon erstaunlich, dass der Bundestag über Doktorarbeiten diskutiert, während in Afghanistan Soldaten sterben.
Dieses "Argument" gehörte für mich von Anfang an in die unterste Schublade!
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
...Und wenn sich die Meinung der Bevölkerung dann auch ändern sollte, wird auch Merkel (die eigentliche Gewinnerin aus dem ganzen Theater) nicht lange zögern...
Das sehe ich etwas anders. In einem (zugegebenermaßen eher kleinen) Teil der Bevölkerung ist Merkel neben KTzG die große Verliererin, da durch ihren Umgang mit dem Thema deutlich geworden ist, wie es bei ihr mit Moral, Gewissen und Werten insgesamt aussieht...
Beste Grüße,
Johnson
-
Bist wohl schon im internen SPAM-Filter gelandet 
Sorry for OT - BTT!
-
Ich habe inzwischen einem Haufen Leute zu ITSN geraten und habe bisher noch nie ein negatives Feedback erhalten und ich habe auch sonst noch nie von jemandem gehört, der lange (mehr als 1h) auf eine Antwort zu irgendeiner Frage warten musste.
Ist wirklich eine seltsame Geschichte...
Mit SPAM habe ich nur noch äußerst selten zu tun seit ich bei ITSN bin 
Wobei ich sagen muss, daß auch mein GMail-Account in der Hinsicht bestens funktioniert.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hätte Guttenberg diesen "Fehler" während seiner Amtszeit als Bundesminister der Verteidigung begangen...
Das spielt dabei doch überhaupt keine Rolle!
Es ist ja nun nicht so, daß er im Kindesalter mal etwas Blödsinn gemacht hätte 
So eine Person ist für mich untragbar und seine Partei spätestens nach der Reaktion der Kanzlerin unwählbar!
Beste Grüße,
Johnson
-
Die gerine Auflösung in Kombination mit der UI von WebOS stellt IMHO auch ein Problem dar.
Meine Pixi Plus ging auch relativ schnell zurück, da man damit insgesamt nicht ordentlich arbeiten konnte. Zusätzlich zur brutal langsam Arbeitsgeschwindigkeit kam auch noch ein mangelhafter Empfang im o2-Netz (verglichen mit iPhone 4 und HTC HD2).
Bin wirklich gespannt auf den Pre3...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
@ Johnson,
was spricht gegen diese Formulierungen im Lebenslauf? Was solle er schreiben? Reich geboren, arbeite aus Langeweile? Hier wird sich an Formulierungen gestört, an Nichtigkeiten. Mit der Lupe rennt man durchs Web und legt alles auf die Goldwaage. Diese Massstäbe sollte jeder auf sich selbst anlegen.
Ich habe natürlich meine eigenen Maßstäbe angelegt:
1. Ich würde kein Praktikum als berufliche Station verkaufen!
2. Ich würde nicht behaupten, den Familienbetrieb geleitet zu haben, wenn dies nachweislich (Klick1, Klick2) nicht so war!
Ich habe mich vorher nicht dafür interessiert und folglich auch nicht damit beschäftigt, aber - wie bereits erwähnt - ergibt sich so ein ziemlich eindeutiges Bild...
Beste Grüße,
Johnson