-
Ich habe auch vor ein paar Tagen 2 Desire S für einen Bekannten bestellt und das erste Gerät wird seit gestern von Aussetzern beim Telefonieren geplagt :flop:
Mal hört der Sender nichts, mal der Empfänger => unter aller Sau :mad:
Das Ding geht also auch zurück an Amazon...
Beste Grüße,
Johnson
-
Wenn ich noch Geld übrig hätte, würde ich in
- Qualcomm
- SGL Carbon
- Daimler
investieren, aber "leider" laufen die anderen Aktien noch zu gut, um Geld abzuziehen und in diese Aktien zu investieren.
Beste Grüße,
Johnson
-
Ich habe die letzten Jahre immer eine Dosis TriamHexal 40mg bekommen, weil es sonst überhaupt nicht in den Griff zu kriegen war.
Dieses Jahr probiere ich es erstmal mit einer Kombi aus Nasonex (Spray), PredniHexal (Tabletten) und Symbicort 160/4,5 (Inhalator). Hab das Zeug erst gestern gekriegt, aber falls es von Interesse ist, gebe ich in ein paar Tagen gern nochmal Rückmeldung!
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo,
wie wären die Konditionen im April denn bei folgenden Kombinationen:
- VVL mit Tarifwechsel von Mobile Flat (durchschnittlicher Umsatz gut 60€/Monat) zu o2 Blue 250 mit HTC Desire S
- Neuvertrag o2 Blue 250 mit HTC Desire S
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hi,
gibts auch welche unter 50 Euro?
Ich nutz das eigentlich eher selten und Kopfhörer für 80 Euro und aufwärts ist mir zu teuer.
Welche inear bis 50 Euro sind gut?
Mfg
Schanzer
Alles anzeigen
Ich habe die Ultimate Ears 200vi und bin damit bisher sehr zufrieden. Mir war allerdings bei der Auswahl u.a. wichtig, daß eine gut zu bedienende Kabelfernbedienung mit vollem Funktionsumfang vorhanden ist.
Für knapp 40€ sind die Dinger IMHO absolut empfehlenswert :top:
Beste Grüße,
Johnson
-
clio: Wo wurde das Foto aufgenommen (nur MB-Fahrzeuge im Hintergrund)? 
-
Zum neuen SLK (R172):
- selten einen Mercedes gesehen, der so dringend ein AMG-Paket braucht 
- mit AMG-Paket allerdings deutlich besser als R171 und R170
- das neue Interieur, das es seit dem C218 gibt, ist deutlich hochwertiger als vorher (und tut vor allem auch der C-Klasse (W204 MOPF) richtig gut)
- (bisher) enttäuschendes Motoren-/Getriebeportfolio
=> ein Schritt in die richtige Richtung :top:
Beste Grüße,
Johnson
P.S. Das Sondermodell ist optisch wirklich interessant 
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
gibt es noch eine möglichkeit an den o2o mit 40€ kostenairbag zu kommen?
Ich habe noch einen, den ich nicht mehr benötige. Kannst Du gern haben, falls Du die Gebühren für die Übernahme zahlen möchtest.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
übel. wahrscheinlich ist die cam von apple wirklich nur zum filmen und camen gedacht. das würde dann reichen.
:confused:
-
Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß VF ein Telefon ein halbes Jahr vor Markteinführung in die Vorschau übernimmt.
Es gibt hier im Forum ja ein paar Insider, die da mehr wissen könnten.