-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Sieht echt gut aus, aber dann hätt ich halt auch gleich die blöde Zeile mit den Zeichen weggelassen. Da eh Fake-/Nachbau-Cover wär das doch sicher auch nicht so schlimm,wenn das FC-Zeichen & Co fehlt.
Die find ich nämlich verdammt häßlich anzusehn.
Da es mir ähnlich geht, habe ich auch mal 2 leicht abweichende Versionen angefragt:
a) ohne Schrift & Apple-Logo
b) ohne Schrift, Apple-Logo & Kameraloch
Mit Variante b) kann kann man das iPhone endlich auch in "sensiblen Bereichen" nutzen, in denen generell keine Kameras erlaubt sind 
Der Umbau ist ja schnell gemacht und ich brauche unter der Woche sowieso keine Kamera am Telefon...
Hab auch schon eine erste Rückmeldung vom Verkäufer erhalten - es wird geprüft, ob man nicht einfach ein paar Rückschalen unvollendet aus dem Produktionsprozess entnehmen kann 
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo zusammen,
im Hosted-Exchange-Thread wurde gerade bekannt gegeben, daß es das Angebot für 3€ (bzw. 2,50€ bei jährlicher Zahlung) wieder gibt :top:
Zum Angebot
Beste Grüße,
Johnson
P.S. Habe NICHTS mit dem Betreiber zu tun 
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Vielleicht das günstigste Windows 7 Smartphone?
Das wird wohl eher das HTC Trophy werden: 403,41€
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Chacu
Habe folgendes beim PDA Max gefunden.
http://www.pdamax.de/HTC-7-Moz…ne-Smartphone,hc-093.html
€499,00
Bin gespannt was T-Mobile verlangt.
Das geht noch 50€ günstiger
HTC Mozart (D1-Branding - ohne aber sowieso nicht in Deutschland?!) bei TalkThisWay
Beste Grüße,
Johnson
-
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Windows Phone 7 wird auch mehrere Exchange Accounts unterstützen,
Ich weiß - ich bezog mich mit der Aussage noch auf den Unterschied zwischen WM6.5 und iOS.
Zitat
Kalender werden optisch sehr schön parallel dargestellt, das einzige was noch fehlt ist eine Unified Inbox.
Auch mehrere Kalender von einem Exchange-Account (bspw. Private / Work)?
Zitat
Ansonsten ist iOS auch nicht perfekt. Schon mal probiert, einen Termin als privat zu markieren? Mit einer der Gründe, warum ich noch an meinem E71 festhalte.
Die Funktion hab ich noch nie benötigt, da ich mit getrennten Kalendern arbeite...
Beste Grüße,
Johnson
-
Ja, damit man unterwegs Filme und Serien gucken kann, ohne jedes Mal .AVIs oder sonst was erstellen zu müssen (hab alle meine Filme auch als ISO, da ich das deutlich bequemer finde).
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
3€? Wo bitte?
Meinte dieses Angebot, das es aktuell leider nicht zu geben scheint - der Link führt ins Nichts...
Da gab es hosted Exchange ab 2,50€/Monat (inkl. EAS und RPC over HTTPS) :top:
Man könnte dem Anbieter mal eine Mail schreiben oder eben ca. 7€/Monat investieren und zu Anbietern wie IT Solutions Now!, Sherweb etc. gehen.
Gibt reichlich Alternativen, aber POP3 ist nun wirklich die schlechteste!
Infos zu hosted Exchange findet Ihr bspw. hier
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Achso, hab ich wohl überlesen.
Mit POP3: "Emails nicht löschen, sondern auf dem Server belassen" - sowohl im Telefon als auch im Mailprogramm zu Hause aktivieren. Dann werden die Emails jeweils auf die Geräte runtergeladen aber nicht gelöscht. Nicht vergessen, ab und an per Hand alle alten Emails löschen.
POP3 ist doch nun wirklich totaler Mist. Keine Synchronisation => man muss jede Mail 2 mal "lesen", gesendete Mails werden nicht über alle Geräte aktualisiert usw.
Nochmal: Wer Geld für ein Smartphone hat, sollte IMHO auch noch ein paar Euro/Monat für (hosted) Exchange haben oder sich mit Hotmail oder Gmail anfreunden.
POP3 ist doch nun wirklich nicht geeignet, sobald man es mit mehr als einem Gerät (Desktop/Notebook/Smartphone/Tablet) zu tun hat (und auch sonst nur mit starken Einschränkungen!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... die Aussage ist jetzt nicht Dein Ernst?!
Windows Mobile ist neben dem BB OS das OS schlechthin, auf das Geschäftskunden setzen, schon alleine wegen der nahtlosen Exchange Integration...
Die Exchange-Integration von WM6.5 ist sicherlich nicht schlecht, aber es gibt auch Punkte, die iOS deutlich besser macht (mehrere Exchange-Accounts, mehrere Kalender pro Account etc.). Dafür fehlen bei iOS wieder Sachen wie Kategorien, Aufgaben...
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Ich hab auch keine Ahnung, warum Du bemängelst, dass es Deiner Ansicht nach nicht Business tauglich ist und dann meinst Du wieder, Du willst was billiges zum spielen. In meinen Augen, ist das Mozart dann ein Arbeitsgerät, was mich in meinem Alltag unterstützt z.B. durch Termin-Management, Mails, Aufgabenverwaltung und ich denke, von den WM7 Demogeräten die ich live testen konnte und von den Videos her, wird es sogar gerade für Geschäftskunden eine sinnvolle Alternative im iPhone.
AFAIK werden Aufgaben von WP7 nicht unterstützt (:flop: ) und ob es Kategorien geben wird, konnte mir noch niemand mit Sicherheit beantworten.
Leider scheint auch Microsoft in dem Bereich eher Rück- als Fortschritte zu machen!
Die Aufgabenverwaltung innerhalb von Exchange ist ja nun generell nicht gerade optimal...
Beste Grüße,
Johnson