-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Weißt du welches Protokoll die Titelanzeige ist?
Weiß ich leider nicht genau; gehe aber schwer davon aus, daß das "normalerweise" in A2DP oder AVRCP integriert ist - Apple liefert es einfach nicht mit!
Zitat
Wird beim HD2 auch der Kontaktname angezeigt wenn dich jemand anruft?
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber AFAIR wird der Name angezeigt! Teste ich am WE mal!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Eine kurze Frage noch: Hat das Desire HD "nur" zwei Foto-Blitze oder ist eins davon eine Videoleuchte und könnte über eine spezielle App als Taschenlampe missbraucht werden?
HTC liefert ein Taschenlampenprogramm mit 
-
Zitat
Kann dies nur bestätigen. Hab es ebenfalls seit ein paar Tagen im Einsatz. Wünschenswert wäre im Grunde genommen auch eine längere Akkulaufzeit oder die Titelanzeige.
Die fehlende Titelübermittlung hab ich vergessen; das liegt aber nicht am Headset, sondern am iPhone (am HD2 funktioniert's)!
Zitat
Übrigens: am iPad funktioniert das Ding auch, allerdings kein Vor- und Zurückspulen. Vielleicht bekommt das iPad mit FW 4.2 auch diese Funktion spendiert.
Ich geh mal schwer davon aus, da AVRCP seit 4.1 Standard ist. Wüsste nicht, wieso Apple das beim iPad wieder rauswerfen sollte.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von natz
gibt eine eine app, mit der ich einstellen kann, dass das handy zunächst versucht mit einem bestimmten wlan zu verbinden und erst danach meinen provider anfunkt, wenn es aktuelle daten aufruft?
wenn ich zuhause bin, könnte ich somit traffic sparen, wenn zunächst über wlan verbunden wird...
Die App nennt sich "Android"! 
(Jedes mir bekannte Smartphone-OS geht (logischerweise) so vor (bei S60 kann man AFAIR jedes Mal wählen))
Beste Grüße,
Johnson
-
AVRCP
Hallo zusammen,
da Apple es mit iOS 4.1 ENDLICH geschafft hat, AVRCP zu implementieren, hat sich (wieder) einer meiner Hauptkritikpunkte am iPhone erledigt
(Einige andere kann man ja mittels JB beseitigen).
Nun fehlt mir nur noch die Möglichkeit, alternative Tastaturen (10er-Tastatur + Swype) zu nutzen!
Zum Thema: Ich nutze schon lange ein Sony Ericsson MW600, das nun endlich vollständig mit dem iPhone zusammenarbeiten darf 
Das Headset bringt außerdem noch ein UKW-Radio mit, so daß auch dieser Mangel beseitigt wird :top: Insgesamt ist das Headset absolut empfehlenswert (Klangqualität, Reichweite usw.). Einzig die etwas fummelige Touch-Lautstärkeeinstellung ist nicht optimal, aber für mich kein K.O.-Kriterium.
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch ein Programm (für Android), das ISO-Images direkt abspielen kann?
Kenne bisher nur einen mobilen Player, der das kann: VLC auf dem iPad...
Da ich mit dem iPad ansonsten nicht zufrieden bin, suche ich nach einer Möglichkeit, ISO-Images unter Android abzuspielen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von jck88
Genau wegen solchen Leuten habe ich das Iphone abgegeben.
Falls das der einzige Grund gewesen sein sollte, tust Du mir fast leid...
Zitat
Mittlerweile haben es alle möglichen Schichten, zu Beginn nur die Elite.
Was für eine Elite soll das denn bitte gewesen sein?! "Cool" war IMHO nur das erste iPhone bevor man es in Europa überhaupt erwerben konnte. "Damals" war das eben noch was für Freaks und bei Fashion Victims und Prolls noch ziemlich unbekannt.
Zitat
Da wird man ja bald schief angeschaut, wenn man das Iphone hat.
Hab irgendwie das Gefühl, daß es in deinem Fall nicht am iPhone liegt...
Zitat
Da geh ich lieber zu HTC und bin ein Außenseiter, immerhin hats dann nicht jeder dahergelaufene...
Die Zeiten sind wohl auch vorbei - ein HD2 kennt heute auch "jeder" (und der Rest denkt sowieso es sei ein iPhone).
Zitat
Armes,armes Deutschland.
Äh... ja... genau 
Beste Grüße,
Johnson
EDIT:
Zitat
Nichtsdestotrotz ist immer mehr eine Veränderung der Klientel der Käufer zu beobachten.
Der Text oben ist sicher etwas zu radikal und wurde verändert, jedoch finde ich bedenklich, dass sich mittlerweile jeder ein Iphone leistet.
Sei mal dahingestellt ob er dies kann oder nicht.
Das hat doch mit dem iPhone wenig zu tun! Guck Dir doch generell mal an, wie viele Leute ihr Geld "anlegen" --> Statussymbole scheinen besonders bei Leuten, die diesen Status eigentlich nicht haben, beliebt zu sein. Das ist ja auch irgendwo nachvollziehbar und auch absolut legitim solange man nicht über seinen Verhältnissen lebt.
Zitat
Dazu trägt auch die heutige Käufermentalität mit dem Kaufen auf Pump und das Locken der Unternehmen(o% Finanzierung bei MM oder auch myHandy ) bei.
Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung 
EDIT2:
Ich bin raus - schönen Feierabend!
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Hallo hab gard mit Premium Hotline telefoniert sie haben mir gesagt, das diese Blue Tarife anbieten müssen. Weil Apple es so verlangt speziale Tarife fürs iPhone
Hab ich's mir doch gedacht 
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ist etwas darüber bekannt, ob Apple den Netzbetreibern Vorgaben zu den Tarifmodellen macht?! Es könnte ja sein, daß immer mehrere Tarife mit einer unterschiedlichen Anzahl von Freiminuten / Freivolumen etc. vorhanden sein müssen.
Wenn's um Vorgaben geht ist Apple ja sowieso ganz groß...
Beste Grüße,
Johnson
-
Ich muss zugeben, daß ich von diesen Tarifen wirklich überrascht bin (im Nachhinein etwas weniger, wenn man sich die Parallelen zu den o2 Blue-Tarifen fürs iPad ansieht).
Ich hätte gedacht, daß o2 der neuen Linie (SEHR wenige verschiedene, aber dafür attraktive Tarife treu bleibt). Man hätte doch lediglich die Kunden darauf hinweisen müssen, daß in Kombination mit einem iPhone ein Internet-Pack bestellt werden muss...
Ist etwas darüber bekannt, ob Apple den Netzbetreibern Vorgaben zu den Tarifmodellen macht?! Es könnte ja sein, daß immer mehrere Tarife mit einer unterschiedlichen Anzahl von Freiminuten / Freivolumen etc. vorhanden sein müssen.
Na ja, solange die Kunden nicht gezwungen werden, einen der neuen Tarife zu buchen ist IMHO alles in bester Ordnung!
Beste Grüße,
Johnson
-
Die Gerätepreise ohne Vertrag finde ich ganz ok und bei den Verträgen sollten wir mal abwarten, wie die Provisionen und somit die von Händlern gebastelten Angebote aussehen werden.
Ich hab persönlich sowieso keinen Bedarf, da der o2o für mich perfekt passt...
Beste Grüße,
Johnson