-
Zitat
Original geschrieben von prana
Kann er sich nicht leisten, deshalb meckert er ja so. 
So einen Kommentar kannst Du Dir allerdings auch mal direkt sparen 
Ich finde die Vaja Cases (und die meisten anderen Lederhüllen generell) auch in mehrerer Hinsicht total daneben. Man liest hier von schlechter Verarbeitung, Service unter aller Sau usw.
Dazu kommt noch, daß die Dinger nicht jedem gefallen (müssen sie ja auch nicht) und noch dazu mal eben dafür sorgen, daß das iPhone doppelt so dick in der Tasche wird.
Beste Grüße,
Johnson
-
Noch eine kurze Info zum ElementCase Vapor4:
Die Rückabwicklung und Erstattung erfolgte schnell und freundlich :top:
Den Laden merke ich mir auf jeden Fall für ein Case für das nächste iPhone (dann hoffentlich ohne Probleme mit dem Empfang)
Beste Grüße,
Johnson
-
Das liegt daran, daß das eben alles Massenmails sind...
Einmal einrichten und fertig.
-
Hast Du jemals Probleme mit 3,5mm- oder Dockanschluss gehabt?!
Finde die ganzen Kunststoffcases sowieso nur suboptimal; optisch und haptisch war das Vapor4 für mich die optimale Lösung, aber ohne Empfang ist ein Telefon leider (für mich) nicht mehr wirklich praktisch 
-
Bei mir funktioniert der Spamfilter nahezu perfekt - hab in den seltensten Fällen mal eine Mail fälschlicherweise im Junk-Mail-Ordner.
Das Problem sollte ja recht schnell zu lösen sein, indem Du entweder die entsprechende Mailadresse oder die ganze Domain des Absenders als sicher kennzeichnest.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Nein, das Commuter Case hat vorne nur einen Schutzrand, keinen Schutz für das Glas. Dafür ist eine Schutzfolie dabei. Es handelt sich bei meinem Case nicht um das fette Schutzcase. Dieses hätte nämlich bei gigantischen Ausmaßen dann auch eine Schutzfront.
Das Case ist vom Prinzip sehr ähnlich wie das case-mate Tough, aber IMHO deutlich häßlicher, da weniger dezent. Mir gefällt weder der riesige "Otter"-Schriftzug noch die Tatsache, daß man den Apfel weiterhin sieht.
Ich nutze seit einigen Wochen das case-mate Tough (da mein Element Case Vapor4 ja bekanntlich problematisch war) und bin damit recht zufrieden.
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: Benz-Driver: Bilder Otterbox Commuter Series montiert
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
UND???? Was habe ich 2 Seiten weiter vorne gesagt...
Microsoft und Nokia werden ein Pärchen!
Offiziell ist es zwar noch nicht, aber ich hatte auch schon den richtigen Riecher beim ersten Applestore Standort in Deutschland (es wurde München), nachzuelesen im Ifun.de Forum,... den zweiten und dritten habe ich auch richtig getippt, nur soviel dazu...
Du bist der Geilste :top: 
Das zeugt ja wirklich von einem unheimlichen Sachverstand und natürlich haben die Apple-Store-Standorte extrem viel mit einem Zusammenschluss von Microsoft und Nokia zu tun...
Ich hätte übrigens gern noch die Lottozahlen vom 22.09. :p
Gute Nacht!
-
Zitat
Original geschrieben von diger
OK, die Desire HD Variante mag sein. Aber warum zu dieser greifen, wenn die "normale" Desire Version perfekt funktioniert?
Ich habe mich oben auf die verlinkte Beta des Desire-HD-ROMs bezogen - die läuft alles andere als rund.
Hab auch einige andere Android-Versionen getestet, aber von "perfekt funktioniert" sind die IMHO noch ein ganzes Stück entfernt - schon allein deswegen, weil es AFAIK noch kein Android-ROM gibt, das man flashen könnte.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Das schon probiert?
KLICKIKLICKI
Lg
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Android läuft bei mir nur testweise auf dem HD2; für den Alltag brauche ich ein stabiles System, keine Frickelei.
:confused: 

Bei der Beta läuft bisher ja noch so ziemlich gar nichts...
-
Hallo zusammen,
ich suche aktuell noch nach einer ordentlichen Exchangetaskanwendung (mit Widget)!
Unter WM habe ich bisher eine HTC-Sense-Erweiterung (Cookie + Editor) genutzt, um mir Termine und Aufgaben aus dem Homescreen anzeigen zu lassen.
Unter iOS habe ich 2Do (Sync mit Toodledo) in Kombination mit LockCalendar getestet, aber leider lief die Synchronisation nicht "verlustfrei" und ich würde auch gern auf Toodledo verzichten und lediglich Exchange nutzen. (Das 2Do-Interface - besonders die Darstellung der Kategorien - fand ich allerdings sehr gelungen).
Aktuell läuft bei mir TouchDown in Kombination mit PureCalendar, aber optimal ist die Lösung noch nicht, da man quasi von Hand aktualisieren muss und weil man bei dieser Bastellösung 2 bzw. 3 Parteien mit Exchange synchronisieren muss (Sense und Touchdown und Touchdown im Anschluss noch mit PureCalendar).
Ich wüsste gern, auf welche Lösungen Ihr gekommen seid, um Exchangetasks unter Android ordentlich zu nutzen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson