-
Hallo zusammen,
ich suche aktuell noch nach einem ordentlichen Passwortverwaltungsprogramm, das neben simplen Passwörtern zusätzlich noch Kreditkartendaten etc. speichern kann und das gleichzeitig Ordner (und Unterordner) und Desktopsynchronisation bietet.
Unter WM habe ich bisher CodeWallet genutzt und unter iOS SPB Wallet - leider gibt es keins der beiden Programme für Android...
Ich habe bereits
- SplashID
- LastPass
- Keepass
- Moxier Wallet
erfolglos getestet und werde heute Abend eWallet (iliumsoft) ausprobieren.
Kennt jemand von Euch noch eine ordentliche Alternative?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Geier_Meier
mal ein alternatives ROM ausprobiert?
Mit Energy läuft alles sauber auch wenn ich meistens Android nutze 
WinMob ist einfach in die Jahre gekommen und die Updates die es in der vergangenheit erfahren hat waren nicht der Rede wert.. es waren eher ServicePacks.
Keinerlei Sprünge auf ein besseres Niveau. Zum Glück hat HTC immer wieder andere Oberflächen draufgeballert...
Alles anzeigen
Hab seit Jahren auf allen HTC-Geräten Custom ROMs! Damit wird es zwar besser, aber die Tastatur ist IMHO immer noch unter aller Sau. Android läuft bei mir nur testweise auf dem HD2; für den Alltag brauche ich ein stabiles System, keine Frickelei.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Das ist Käse. Die Tasta beim HD2 ist super. Da habe ich schon dutzendweise sms mit geschrieben und hatte nie Probleme.
Dann scheinst Du ein besonderes Gerät erwischt zu haben - Glückwunsch :top:
Ich hab das HD2 nun seit gut 9 Monaten und eins der Dinge, die mir am meisten auf die Nerven gehen, ist die Tastatur! Sie reagiert träge, verzögert, manchmal spinnt sie total und registriert den Druck an der falschen Stelle usw.
Interessanterweise besteht das Problem nicht, wenn man Android auf dem HD2 laufen lässt - scheint also ein WM-Problem zu sein.
Tiptop: Ich würde zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall mehr ein WM6.5.x Gerät kaufen. WP7 steht vor der Tür, Android ist inzwischen wirklich mehr als konkurrenzfähig usw.
BlackPit: Swype hilft leider nur bedingt, da auch Swype unter WM6.5 IMHO sehr träge läuft.
Beste Grüße,
Johnson
-
Ich hab wirklich manchmal den Eindruck, daß in diesem Forenbereich ein ähnlicher Realitätsverlust wie im Apple-Bereich (ja, die mit dem reality distortion field) vorhanden ist...
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
nokia sollte ganz schnell ein perfektes android smartphione auf den markt bringen,
super nokia hardware mit super betriebssystem.
Super Hardware?! Vielleicht, wenn man mit der Verarbeitungsqualität des Palm Pre vergleicht...
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
...der Exchange Sync noch nicht so ausgereift ist wie auf Symbian...
Ausgereift?! Das kann wohl so ziemlich jedes andere OS besser 
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Erstens nicht alle Menschen kaufen sich Touchscreen Handys und zweitens gerade dort hat Nokia das beste Betriebssystem. Hast du schonmal Android auf einem 2,4-2,6 Zoll großem Display ohne Touchscreen gesehen
Wer interessiert sich denn für solche Displaygrößen?!
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Ich will mal Firefox auf einem Android Smartphone sehen
Viel Spaß dabei
Wollen wir mal eine Umfrage starten, in der jeder einen Tipp abgeben kann, wie lange es noch dauert, bis man das erste Nokia mit Android oder WP7 sieht 
Immerhin gibt es nun einen Führungswechsel - es kann nur besser werden...
Beste Grüße,
Johnson
-
Wäre es also möglich, bspw. die USA-Version des Mobile Navigators zu kaufen und zusätzlich noch die EU-Karten zu nutzen, die man auf dem iPhone hat?!
Beste Grüße,
Johnson
-
Hab in einem anderen Thread schon mal was zu dem Thema POP3 in Verbindung mit Smartphones geschrieben - Fazit: Finger weg!
Wer Geld für ein Smartphone, Datentarif usw. hat, der sollte auch noch knapp 3€/Monat für einen hosted Exchange Account irgendwo finden können!
IMAP ist sicherlich auch ne Lösung, aber dann muss man noch von Hand Kalender, Kontakte usw. synchronisieren...
Dazu kommt dann OWA - das allein wäre für mich den Umstieg von GMX usw. wert :top:
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
so, nun ist mein vapor4 auch endlich gelandet!
das teil ist optisch der wahre leckerbissen!
Meins hatte (glücklicherweise) keinen apfelförmigen Ausschnitt in dem Carbonaufkleber 
Ist der Empfang (speziell GPS) bei Dir mit dem Ding nicht auch total beschissen?! Das iPhone4 ist ja ohne Case schon schlecht, aber mit dem Ding war es quasi ein iPod touch...
Zitat
Original geschrieben von Steinie
So verschieden können Geschmäcker sein.
Ich find es grausig, echt schlimm wie man die Optik des Iphone so zerstören kann.
Aber dafür gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker...
Ich finde die Optik des iPhones ohne Case generell total beschissen und würde mit dem Ding nie ohne Hülle rumlaufen
Mit dem ElementCase war das Problem gelöst!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von HeiSchau
Nabend
Sagt mal Leute, O2 hat ja das OTA-Update auf Froyo vermasselt und bietet das Update jetzt per Download auf den PC an.
Daß die passenden Treiber gefehlt haben, liegt nicht an o2 (siehe Twitter usw.)
Zitat
Original geschrieben von HeiSchau
Ich als Mac-User bin da ja jetzt außen vor und muß auf das OTA (was sie ja fixen wollen) warten.
Boot Camp?! Freunde/Bekannte?! Ein Windowsrechner sollte ja nun wirklich nicht sooo schwer zu finden sein!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich werde heute Abend mal eine Mail an ElementCase verfassen...
Der GSM/UMTS-Empfang ist leicht schlechter als ohne Vapor4, aber der GPS-Empfang ist so extrem eingeschränkt, daß man GPS im Endeffekt nicht benutzen kann => das Ding geht zurück!
Ich habe inzwischen eine Antwort von ElementCase:
"xyz,
Please ship the case back to us at:
ElementCase
Attn Returns RMA (ordernumber)
951-2 old county road #277
Belmont Ca 94002
As soon as we return it we will issue you a full refund.
Russell @ elementcase"
Immerhin gibt's keine Diskussionen bei der Rücknahme. Bin aber sicher auch nicht der erste, der sich deswegen meldet 
Beste Grüße,
Johnson
-
Für den Preis würde ich schon Dual Boot mit Win7/Android (Vanilla) und ordentliche Schnittstellen sehen wollen - dann wär's gekauft :top:
Ich bin nun wirklich kein Freund des iPads (hab seit dem Start eins, aber nur, weil es bisher keine Alternativen gibt), aber mehr für das Galaxy Tab zu verlangen als das entsprechende iPad kostet, ist doch einfach nur dämlich!
Die 7"-Klasse finde ich allerdings generell sehr attraktiv; perfekt zum Lesen und noch schön handlich. Ich möchte mal jemanden sehen, der das iPad bequem längere Zeit irgendwie in der Hand hält?!
Warten wir mal ab, was die anderen Hersteller bringen... (oder auch Samsung beim nächsten Versuch)
Beste Grüße,
Johnson