-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Welches AntiVirus kann man denn aktuell für Windows 7 64bit empfehlen?
Danke, Hecke
Wie bereits weiter oben erwähnt, sollte "Microsoft Security Essentials" völlig ausreichen (siehe auch hier)
Hab damit bisher nie Probleme gehabt!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
Hi,
ich habe auch die Stornierung von Malumpera bekommen, was sagt den Johnson zu den beschriebenen Fehlern? Rein interessehalber ...
Gruss
Ich werde heute Abend mal eine Mail an ElementCase verfassen...
Der GSM/UMTS-Empfang ist leicht schlechter als ohne Vapor4, aber der GPS-Empfang ist so extrem eingeschränkt, daß man GPS im Endeffekt nicht benutzen kann => das Ding geht zurück!
Sehr schade, da mir die Haptik und Optik wirklich sehr gut gefallen - jetzt muss ich mich wohl nach einer Alternative umsehen...
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Bei der Vapor 4 ist ja innen nur an den Ecken so ne Art Kaugummimasse reingeklebt, hast Du keine Sorge, daß Du Dir den kompletten Alurahmen ruinierst?
Nein, da mach ich mir keine Sorgen. Prinzipiell wäre es mir sowieso völlig egal, wie das iPhone unter dem Case aussieht - hauptsache das Ding sieht nicht mehr für jeden direkt aus wie ein iPhone und man sieht die prollige Rückseite nicht. In diesem Fall wäre es allerdings ärgerlich, wenn das iPhone nicht mehr in einem perfekten Zustand wäre, da ich das Ding in naher Zukunft verkaufen möchte...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wo hast Du denn das Vapor 4 bestellt? Bei Malumpera oder direkt beim Hersteller?
Direkt beim Hersteller
Zitat
iPhone und iPad Cases waren bis jetzt alle sehr gut verarbeitet. Scheint nur ein Problem bei den MacBook Cases zu sein.
Mir wäre völlig egal, wie deren Produkte verarbeitet sind, so ein Verhalten toleriere ich nicht, und noch weniger würde ich sowas unterstützen, indem ich weiter deren (andere) Produkte kaufe!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Betrachte das einfach als Lehrgeld mir kein MacBook Case mehr von Vaja zu holen und fertig.
:confused:
Bei einem Laden, der sich so verhält, würde ich NICHTS kaufen!
Mein Element Case Vapor 4 ist vor ein paar Tagen angekommen. Erste Eindrücke: Viel leichter als erwartet, tadellos verarbeitet, die Carbonrückseite ist ein Aufkleber (wie (leider) erwartet). Mir gefällt's recht gut, aber ich benutze aktuell noch ein Case Mate Tough, da meine Brando-Folie noch nicht da ist (das Vapor4 schützt das Display nicht so sehr, wie das Case Mate Tough, da es keinen so großen Rand hat).
Bilder reiche ich nach!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Nein, das sLCD im Desire ist kein Pen Tile. IMHO hat doch Samsung die Rechte daran gekauft. Und genau die, können ja derzeit keine entsprechenden Display liefern.
Die sLCD Displays im Desire kommen derzeit von Sony.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Werde dann direkt mal einen Blick auf ein Desire mit SLCD werfen - der Pen-Tile-Schrott war wirklich gar nichts für mich.
Beste Grüße,
Johnson
-
Basiert das "neue" Display auch auf der Pen-Tile-Technik?!
Das AMOLED-Display war für mich die größte Schwäche des Desire. Mit einem ordentlichen Display würde es für mich wieder interessant(er).
Beste Grüße,
Johnson
-
Solange es kein Pen-Tile-Display ist, kann es IMHO nur besser werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wurde oben schon mal gepostet!
Das sieht ja alles recht toll aus...nur frage ich mich ob so ein Alu Rahmen um die Antenne das Signal nicht noch deutlich schlechter macht!
Hab glücklicherweise noch rechtzeitig reserviert, so daß eins der ersten Exemplare bald (= noch im Juli) bei mir eintreffen sollte. Sobald es angekommen ist, gibt's Bilder und Eindrücke zu Empfangsbeeinträchtigung, Verarbeitung usw.
Beste Grüße,
Johnson
-
Ich habe ein Element Case Vapor 4 bestellt - gibt dem iPhone IMHO einen "technischeren, kühleren Touch" 
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Bei einem bekannten Online-Kaufhaus gibts Palm Pres auch als B-Ware zum ähnlichen Preis.
Mir wäre aber A-Ware zu diesem Preis von DaRappa lieber 
hjrauscher
Da ich die A-Ware kenne, möchte ich lieber gar nicht wissen, wie Palm-Pre-B-Ware aussieht 
Der Pre Plus war IMHO deutlich besser, aber trotzdem noch so schlecht, daß ich das Gerät bei jedem Preis über 200€ zurück geschickt hätte.
Hoffentlich überrascht Palm/HP uns bald mal mit einem ordentlichen Gerät!
Beste Grüße,
Johnson