Beiträge von Johnson

Hallo zusammen,

in dem Zusammenhang hab ich auch eine kurze Frage, da ich schon länger kein iPhone mehr in der Hand hatte.
    "Damals" war es nicht möglich, Haupt- und Nebenzeit festzulegen - wurde das inzwischen geändert? Außerhalb der Hauptzeit will ich bewußt keinen Push, aber es war mir damals immer zu umständlich das von Hand zu ändern...

Das iPhone 4 in Kombination mit iOS4 hat ansonsten endlich mal Potential länger bei mir zu bleiben :)

Beste Grüße,

Johnson

997TT: Schlag das hier doch mal nach ;)
    Nicht jeder, der finanziell gut situiert ist, muss so extrem IN EINEM INTERNETFORUM damit hausieren gehen - das wirkt sehr schnell "arm" :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von karlimann
      Johnson

Witzigerweise ist die Exchange Unterstützung im iPhone momentan noch jedem WM Gerät überlegen.
    Warum?

Beim iPhone werden mehrer Kalender abgeglichen, bei eine WM Phone nur einer.

JEIN!
    Das mit dem Kalender stimmt leider (das Thema haben wir in nem anderen Thread mal diskutiert) und mit iOS4 gehen auch mehrere Exchange-Accounts, aber es gibt noch AFAIK noch reichlich Features, die bei WM besser unterstützt werden. Ich gehe schwer davon aus, daß WP7 in Bezug auf Exchange und Office SEHR stark werden wird.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Palm produziert auch in Zukunft Smartphones

Finde ich gut, bin gespannt was da noch so kommt und ob sie sich neben Android und iPhone behaupten können.

Ich würde WP7 nicht zu früh abschreiben - Exchange- und Officesupport werden bei WP7 voraussichtlich besser als bei der Konkurrenz. Wenn man dazu noch die ganzen verschiedenen MS-Services bündelt und den Entwicklern die passenden Anreize bietet, könnte das (auch aufgrund der sehr breiten HW-Basis) recht schnell gehen :)

HP/Palm kriegen allein dadurch Probleme, daß es zu wenig (ordentliche) Hardwarevarianten gibt/voraussichtlich geben wird.

Ich hoffe für Palm, daß die nächste Gerätegeneration ein Volltreffer wird, aber nach dem Griff ins Klo mit der Pre glaube ich nicht wirklich dran.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wenn das stimmt, dann warte ich gerne! (Voraussgesetzt die Verarbeitung wird besser....)

Mir haben viele Ansätze in WebOS wirklich sehr gut gefallen, aber das Gesamtsystem wirkte doch recht unfertig auf mich.

Die Verarbeitung kann ja quasi nur besser werden - nach unten ist IMHO sehr wenig Luft :mad:

Kasia: Du bist wirklich ein sehr heißer Anwärter für die Ignore-Liste :top:

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ich habe die Kombi-Karte zu meinen Complete L, für 19 € von der Telekom. Finde den Preis garnicht so schlecht, da er bei gleichen Volumen woanders mehr kostet und zusätzlich die Hot- Spot-Flat dabei ist.

Wenn man auf das D1-Netz angewiesen ist, mag das in Ordnung sein, aber unter normalen Umständen finde ich das preislich zu unattraktiv.
    T-Mobile lohnt sich IMHO nur, wenn man ein geniales Angebot erwischt (wie z.B das hier - 5GB-Flat für eff. 9,95€/Monat).
    Ansonsten würde ich eher zu o2 greifen. Auch ohne Doppel-Internet-Flat kann man noch attraktive Angebote basteln (z.B. sowas).

Aber es muss natürlich wieder jeder selbst wissen, was einem der Spaß wert ist; es soll ja sogar Leute geben, die die T-Mobile-Tarife ohne Auszahlung buchen und somit auf Auszahlungen im Wert eines iPad 32GB 3G verzichten ;)

Mein iPad ist bestellt und wird nach Erhalt mit einem Active Data L bestückt ;)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von msab
    http://www.o2online.de/nw/tarife/aktionen/o2-aktionen.html

Edit: Warum werden Angebote für Selbstständige bei den normalen angezeigt? Naja, ich rufe mal an und sag ich möchte diesen Tarif.

Falls Du Interesse hast, kannst Du gern auch bis zu 2 o2o 40 von mir übernehmen. Will nichts dafür haben, nur die Überschreibungsgebühr von o2 müsstest Du übernehmen.

Brauche die beiden o2 40 nun doch nicht (sind beide unbenutzt). Würde die Verträge einfach lieber abgeben als kündigen...

Beste Grüße,

Johnson

EDIT:

Um auch mal was zum Thema beizutragen ;)

Bin mit dem o2o und der Doppel-Internet-Flat wirklich total zufrieden. Kann monatlich einen festen Betrag einplanen und muss mich sonst um nix mehr kümmern. Im Airbag hatte ich bisher immer mind. 150€, so daß es sich auch finanziell auf jeden Fall gelohnt hat.

Ich erlebe allerdings immer noch sehr oft, daß so ein Tarif schwer zu vermitteln ist ("Welches Handy ist denn dann dabei?!" usw.). Wüsste gern, wie erfolgreich o2 MyHandy ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich gut läuft...

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

bin auch recht enttäuscht, da im Endeffekt kaum etwas erklärt wurde.
    Man hat vorher ewig gerätselt und nun stellt sich heraus, daß es keine Antworten gibt.
    Das Finale beantwortet ja lediglich die Fragen, die durch Season 6 entstanden sind, aber die ganzen Fragen aus den vorherigen 5 Staffeln bleiben offen...

Rückblickend werden auch die anderen Staffeln dadurch schwächer...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ja [URL=http://ashop.tv/google_nexus_one_vodafone_android_handy_ohne_vertrag.11337,0.html]das hier[/URL] (409€)

Besten Dank - ist bestellt :top:

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wieso..? Kannst Du das mal bitte begründen...

Danke.

Mir geht's vor allem um die frühere (offizielle) Verfügbarkeit von Updates. Dazu kommt noch die Hardware, die mir besser gefällt als die des Desire (das ich sehr schnell zurück geschickt habe).

Hab das Nexus One neulich mal ausgiebiger testen können, da ein Kollege das Ding aus den USA mitgebracht hat, und es gefiel mir einfach besser.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Das Formular ist doch "unsinnig".... Werde gleich mal nachsehen. Da gibt es etwas anderes. Wozu den Vertragsinhaber ändern??

Nimm das "Umstellung Privatkunde auf Selbstständiger" und leg die Metrokarte bei. Oder unter Legitimationsformulare "Selbstständige". Letzteres gilt AFAIR bei Neuabschluss.

http://www.o2online.de/nw/supp…/formulare/formulare.html

Das sieht ja schon deutlich sinnvoller aus - vielen Dank dafür :top:

Beste Grüße,

Johnson