Beiträge von Paddy

Hallo Ravenhawk,

danke für die Mühe. :) Ich erwarte in den nächsten Tagen mein NEC-Upgrade und habe deshalb gerade schonmal ein wenig in Deinen und anderen Links gestöbert.

Ein weiterer Tipp von mir:

http://www.beolino.com/

Die bieten eine scheinbar (kann ja noch nichts ausprobieren :( ) interessante und komfortable Möglichkeit, billige Mails zu verschicken sowie ein paar weitere Spielereien.

MfG
    Paddy

Liefertermin S 35 - wann?

So oder so ähnlich hat´s für mich im April 2000 angefangen. Das gute alte Siemens habe ich immer noch. Wie es der Zufall so will habe ich gestern mein I-mode-NEC bestellt. Somit war der gestrige Tag in jeder Hinsicht das Ende einer alten und der Beginn einer neuen Ära. :) bzw. :(

Wir schaffen das schon...

oder um mal einen großen Netzbetreiber zu zietieren:

Alles wird besser!

MfG
    Paddy

Glückwunsch auch von Paddy

Liebes TTT (Telefon-Treff-Team),

:) herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum auch von mir! :)

Auf ein Neues! In den letzten Monaten war ich bei HK nicht mehr sehr aktiv und habe mich aufs Mitlesen beschränkt. Trotzdem: Nach Eurem "Umzug" ist es natürlich Ehrensache, mich auch mal wieder zu Wort zu melden!

Mein erster Eindruck. Klasse! :cool: Sowas habe ich im Internet noch nicht erlebt! Fulminanter Auftakt! Das neue Forum muß m.E. unbedingt ins Guinness-Buch (dürfte ein leichtes sein)!

Ich habe keine Zweifel, daß hier nahtlos an den hohen (Mod-)Standard von HK angeknüpft werden wird.

Selbstverständlich werde ich für´s neue Forum jede Menge Propaganda machen.
    Leute! Verlinkt das ganze Netz!

MfG
    Paddy

P.S. Habe seinerzeit oft bei HK über die vielen Anglizismen im Netz gemeckert! Deshalb hier zur Abwechslung mal ein Lob: "Telefon-Treff" ist doch mal was erfreulich anderes!