und hoch
Beiträge von berndi78
-
-
Hallo nochmal,
ich möchte ja überwiegend nur das Smartphone und Tablet laufen lassen, Laptop weiß ich noch nicht ob ich ihn überhaupt mitnehmen soll. Aber wie sieht es denn mit ICQ, Whatsapp usw. aus, geht das oder ist das dort auch verboten?
Gruß Bernd
-
Und hoch damit, die Kratzer auf dem Display sind nur auf der Folie!!
-
Ich glaube ich lass das mal lieber mit dem mobilem Internet ind Dubai, denn nach Hause möchte ich dann schon gerne wieder :p
-
Boy2006
Danke für den Link, hatte ich bisher gar nicht gekannt.Weiß jemand wie es mit Messengern aussieht, geht das dort oder ist es gesperrt?
Gruß
-
Hi,
danke schonmal für Eure Antworten. Die Sony werde ich mir mal noch genauer anschauen, aber die Canon sprengt dann schon den Preisrahmen, denn Warehouse hatte ich bisher 3x Probleme und werde ich so nicht mehr bestellen, entweder ganz neu oder gar nicht.
Ist jetzt nichts gegen Dich, Nokia6233, ich bin dir trotzdem für den Tipp dankbar.Gruß Bernd
-
Hi,
ich möchte mich hier mal mit dranhängen.
Ich mache im Februar 2013 eine Kreuzfahrt Dubai - Muscat - Abu-Dhabi - Bahrain - Dubai und bin auf der Suche nach einem Datentarif, damit ich zumindest mal im Hafen evtl eine Verbindung habe.
Dubai und Abu-Dhabi geht ja mit "du" wie sieht es mit Oman und Bahrain aus?
Sind denn irgendwelche Messengerdienste nutzbar (Whatsapp, ICQ..)?Gruß Bernd
-
Hallo,
ich suche eine Digitalkamera, da meine alte Casio Exilim plötzlich nur noch unscharfe Bilder macht.
Habe mir gestern mal die Lumix SZ 1 und die Nikon S9300 angeschaut, kennt die evtl jemand von euch bzw hat einen anderen Vorschlag?Danke und Gruss
BerndPs. Ich brauche zur Freizeit eine Kamera, also zb. Urlaub....
-
Hi,
bei mir funktioniert seit gestern der Lagesensor nicht mehr richtig. Nach einem Neustart ging es kurzfristig wieder, aber jetzt hängt es schon wieder. Ist das ein bekanntes Problem?
Gruß Bernd
-
Und hoch damit.
Über den Preis können wir natürlich reden.