Beiträge von berndi78
-
-
Hallo,
da mein Dyson nicht mehr so will wie er eig sollte steht demnächst wohl einen Neuanschaffungs ins Haus.
Gesucht wird ein Sauger der mit Tierhaaren (Hund und Perserkatze) klarkommt. Ich habe zwar an meinem alten Dyson diese Turbinenbürste aber das ist alles andere als optimal inzwischen. Daher nun die Frage was nimmt man denn jetzt Miele/Bosch oder doch wieder Dyson? Vom Preis her sag ich jetzt mal bis ca 350EUR.Danke für eure Hilfe
Gruß Bernd -
-
Hi,
ich habe seit den letzten 2-3 Wochen immer das Problem, dass sich mein S3 aufhängt und gelegentlich auch mal einfach einen Neustart durchführt. Woran kann dann liegen? Habe in letzter Zeit keine Apps usw. neu installiert.
Gruß
-
Hi,
ich glaube auch nicht, dass man auf hoher See ständig eine Internetverbindung besteht, mir selbst geht es eig. nur darum mal in einem Hafen oder halt an Land online zu gehen.
-
Es gibt an Bord schon wlan, allerdings kostet. da 1 Stunde 19,90 Eur und 3 Stunden 49,90.
-
Hi,
danke für den Hinweis, werde mich da mal umsehen wo es den gibt.
-
Hi,
werde in den Faschingsferien an Bord sein, also ab 9.2. geht es los.
Die Frequenzen in Dubai sind wie hier in D, also könnte es mit dem Huawei klappen, muss ich mal suchen wo es den günstig gibt.
Eine Frage noch wegen 2G und 3G, schaltet er dann automatisch um oder muss man das immer "händisch" machen?Gruß Bernd
-
Danke schonmal TT-Telly
Ich bin auch nur 10 Tage dort auf einer Kreuzfahrt, und damit wäre ich wenigstens zwischendurch mal kurz in Kontakt mit der Heimat. Falls die Freischaltung auch so lange dauern sollte, werde ich es auch ohne Internet überstehen, aber wenn es die Möglichkeit gibt.....
Dann muss ich jetzt mal auf die Suche der Frequenzen in Dubai gehen.
Gruß Bernd
-
Hallo,
ich hänge mich hier mal mit dran, ich bin auf der Suche nach einem UMTS Router den ich mit in den Urlaub nach Dubai nehmen kann und dort dann mein Handy, Tablet oder Laptop zu verbinden.
Habt ihr evtl einen Tipp für mich?Gruß und Danke
berndi78