Ok danke.
eine Frage noch, wie kündige ich denn am besten, Fax, Brief oder Mail?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok danke.
eine Frage noch, wie kündige ich denn am besten, Fax, Brief oder Mail?
Gruß
Hi,
ich bin momentan auch am überlegen, ob ich das mit der Kündigung mal probieren sollte. Vertrag läuft bis 4.3.14
Ich habe nur Angst, dass dann im Zweifelsfall was schief geht und ich meine Festnetznummer auch noch verliere. Habt ihr das Informationen für mich?
Gruß
suche immer noch.
einfach alles anbieten.
Gruß
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem S3 in blau oder schwarz inkl. OVP und Originalzubehör und Rechnung bis 200Eur.
Gruß
Danke erstmal für die Antworten.
Bekomme ich dann bei Arvato erstmal einen Kostenvoranschlag oder wird hier gleich repariert? Die Kosten möchte ich ja eig. im Vorfeld schon ca. wissen.
Gruß
Hallo,
meiner Frau ist gestern ihr One auf den Boden gefallen, und es hat leider einen Riss durch das gesamte Display. Gibt es hier Erfahrungen mit einer Rep. oder besteht evtl. die Möglichkeit das selbst zu reparieren?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Bernd
Für mich bitte
lbjd9
netter Kontakt, alles bestens
Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S3 in weiß inkl. OVP (Kopfhörer, Ladekabel) und Rechnung vom 27.11.2012 (Amazon)
Am Chromrahmen ist an einer kleinen Stelle der Lack abgegangen. Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Tag eine Folie sowie eine xtremeguard Folie auf der Rückseite.
Als Preis stelle ich mal 275EUR VHB in den Raum
Gruß
Sehr netter Kontakt und schneller Versand
hitman1871
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Galaxy S2.
Einfach anbieten egal ob schwarz oder weiß.
Gruß