Beiträge von berndi78

Hi,

was sagt ihr denn dazu? Ich hab damit echt nur Erfahrung.

Zeugnis

Herr *, geboren am *, war vom * bis zum * in meiner Kanzlei als Steuerfachangestellter tätig.

Herr * wirkte an zahlreichen verschiedenen Aufgaben bereits von Beginn an mit, im Mittelpunkt seiner Tätigkeiten stand die selbständige Betreuung unserer Mandanten in folgenden Tätigkeitsfeldern:

- Bearbeitung von Gewerbe-, Einkommen-, und Umsatzsteuererklärungen
    - Erstellung von Bilanzen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen
    - Finanzbuchhaltung
    - Komplette PC-Verwaltung der Kundendaten (z.B. Microsoft Word, Excel, Datev)
    - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Herr * besitzt vielseitige Steuerfachkenntnisse, außerdem verfügt er über eine hohe Arbeitsbereitschaft und vorbildliche Pflichtauffassung. Er war jederzeit ein ausdauernder und belastbarer Mitarbeiter. Herr * erledigte seine Aufgaben sehr routiniert, effizient, verantwortungsbewusst und zielstrebig, wobei seine Arbeitsergebnisse, was auch unsere Kunden bestätigen, stets von guter Qualität waren. Herr * Leistungen waren stets gut.

Herr * wurde in unserem Haus und von den Mandanten anerkannt und geschätzt. Sein persönliches Verhalten war jederzeit einwandfrei.

Sein Ausscheiden erfolgt auf eigenem Wunsch mit dem heutigen Tag. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, da wir einen guten Mitarbeiter verlieren. Gleichwohl danken wir ihm für seine Dienste und wünschen ihm für seinen weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute.

Hi,

ich bin nun auch am überlegen mir ein S3 zuzulegen, ich frage mich nur ob es den "Hosentaschen-Alltag" gut übersteht oder ob hier bei dem ein oder anderen schonmal das Display gebrochen ist, denn so wirklich dick ist das Gerät ja eig. nicht. Das ist mom meine einzige Sorge bei dem Gerät.

Gruß Bernd

Hi,

ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt, der auch eine Faxfunktion besitzt. Da der Drucker jetzt direkt im Büro neben meinem Router steht kam mir der Gedanke, den Drucker direkt am Router anzuschließen. Funktioniert das denn überhaupt, denn das Telefon steht im Flur und wird von da auch direkt aus der Wand angeschlossen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es handelt sich um ein EFH mit einem ganz normalen analogen Anschluss.

Gruß Bernd

Hmm die Entscheidung wird immer schwieriger, grins.

Ich denke die Verarbeitung vom Samsung ist besser und ausserdem soll das leise sein, vom Medion findet man leider bisher sehr wenig bis gar nichts.

Hi,

ich bin nun auch auf der Suche nach einen Notebook, da sich mein 4 Jahre altes von HP verabschiedet hat. Habe jetzt das hier gefunden: Samsung Series 3

Was meint ihr?
    Benötigt wird es eig nur um im Wohnzimmer nebenbei zu surfen und evlt. alte Spiele zu spielen, die liefen auf dem alten HP auch, von daher mach ich mir keine Gedanken. Eig. ein reines Surf und Mail Notebook. Ganz wichtig ist mir aber ein mattes Display, das hatte der HP nicht und den habe ich mehrmals verflucht aus dem Grund.

Danke für eure Meinung.

Gruß Bernd