Beiträge von berndi78
-
-
-
und hoch damit, macht mir ein Angebot
-
Hallo,
ich möchte hier meine 2x Samsung Galaxy W (Wonder) black verkaufen, da sich meine Frau und ich für ein etwas größeres Display entschieden haben.
Gekauft wurden die Geräte im Januar 2012 bei Saturn, Rechnungskopie wird mitgeschickt.
Natürlich ist auch die OVP sowie das Ladekabel im Lieferumfang enthalten. Es ist auch eine pinke und lilafarbenes gummiertes Hardcase von Qubits erhältlich falls gewünscht.
Auf den Displays ist seit dem ersten Tag eine Displayfolie angebracht, somit ist das Display kratzfrei.Pro Gerät hätte ich gerne 175 EUR VHB inkl. Hermes.
Gruß Bernd
-
Für mich bitte
thedarkside2005
eintragen, alles prima gelaufen und netter Kontakt.
-
willi999
jederzeit wieder
-
Hi,
ich hab mal eine Frage bezüglich Bluetooth.
Welche Formate werden hier denn unterstützt, bzw. gibt es Probleme bei manchen FSE von Autoherstellern (Peugeot) wegen Telefonbuch usw.Bin nämlich am überlegen mir auch das Nexus zuzulegen, kenne hier aber leider keinen der eines besitzt um das mal zu testen.
Gruß Bernd
-
ja das stimmt.
Ich bin gerade am überlegen meinen DC05 gegen den neuen DC37 Animal zu tauschen, da ich durch Hund und Katze doch sehr mit den Haaren zu kämpfen habe und die alte Bürste vom DC05 ihren Geist aufgegeben hat, warum auch immer.
Gruß Bernd
-
Hi,
ich habe die Verzichtserklärung für mich und meine Frau am 7.3. an simyo gefaxt, am 9.3. bekommt meine Frau eine Mail, dass es dass falsche Formular war, in der Mail war ein Anhang indem das richtige Formular war. Daraufhin haben wir sofort am 9.3. das richtige Formular ausgefüllt und erneut an simyo gefaxt und zwar wieder für uns beide. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von simyo erhalten, wie lange dauert sowas denn? Und warum bekommt meine Frau eine Mail und ich nicht, war ja beides mal das gleiche Formular?
Gruß Bernd
-
Hallo,
da ich mein Iphone 4 verkauft habe benötige ich die Bose Sounddock Series II nicht mehr und möchte sie daher verkaufen.
Sie diente eigentlich fast nur zum Aufladen, wurde also wenig als Lautsprecher benutzt.
Gekauft wurde sie 12/08. Dabei ist die Dock selbst, die Fernbedienung, Anleitung und natürlich auch noch die OVP.Als Preis stelle ich mal 125EUR inkl. Versand in den Raum.
Gruß Bernd