-
Hallo,
ich möchte mein Rufnr. von simyo zu congstar portieren lassen, wenn ich jetzt die Verzichtserklärung an simyo faxe, wann wird die Karte deaktiviert bzw wann kann ich die neue bei congstar bestellen? Spielt eine Rolle dass auf der simyo Sim eine Option gebucht ist, oder muss ich diese davor erst noch kündigen?
LG Bernd
-
Hi
besteht denn die Möglichkeit, dass man die 200mb aufstockt?
Gruß
-
Hi,
ist eine Portierung möglich?
Wenn ich meine Simyo Prepaid kündigen würde, ab wann kann ich dann den Vertrag abschließen? Sorry für die evtl dumme Frage aber ich hab mich damit noch nie befasst, aber das Angebot hier finde ich echt gut und möchte evtl zuschlagen.
Gruß Bernd
-
-
-
und hoch damit, schlagt mir doch einfach mal was vor.
Gruß
-
Für mich bitte
mrffm
sehr netter Kontakt, so macht es Spaß
-
und hoch damit.
Neuer Preis 150 EUR
-
Hi,
ich möchte hier mein Motorola Defy verkaufen.
Rechnung ist vom 17.12.2010, der Lautsprecherbug wurde am 7.7.11 behoben.
Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Tag eine Schutzfolie und es wurde immer in einer Hülle getragen, diese lege ich bei Bedarf gerne dem Paket bei, Farbe=pink siehe Foto.
Geliefert wir in der OVP inkl. Ladestecker, Lade-/Datenkabel und den Kopfhörern.
Preislich schlage ich mal 165EUR VHB inkl. Versand innerhalb D vor.

By berndi78

By berndi78
-
***reserviert***
Hi,
ich möchte mein Iphone 4 mit 16GB in weiß und frei für alle Karten verkaufen.
Das Gerät stammt direkt von Apple und wurde am 12.5.2011 gekauft.
Auf dem Display sowie auf der Rückseite befindet sich seit dem ersten Tag eine Steinheil-Folie. Der Rand wurde zusätzlich durch eine iColorWrap Folie geschützt.
Als Preis schlage ich 450EUR VHB inkl. Versand innerhalb D vor.
Dabei ist natürlich die OVP, unbenutze Kopfhörer, Ladestecker inkl. dem Lade/Datenkabel, also so wie man es eben bekommen hat.

By berndi78

By berndi78