Google Android
sehr netter Kontakt und super schnelle Abwicklung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Google Android
sehr netter Kontakt und super schnelle Abwicklung
Bin auf der Suche nach einem P970 in black oder white. Zustand sollte neuwertig sein.
Einfach mal alles anbieten.
Gruß
Ich habe mich auch erschrocken als ich es heute morgen im Radio gehört habe. Aber somit hat das neue Iphone eine neue Bedeutung: Iphone (4) for (S) Steve
RIP
Bei mir klebt:
Kein Balg mit scheiss Namen an Bord
auf der Heckscheibe.
Vielen Dank für die Hilfe, jetzt geht alles wieder so wie es soll. Der UMTS Stick hat mir wohl die Zentrale umgestellt, welche ich nun wieder richtiggestellt habe.
Danke und Gruß Bernd
Ähm, die habe ich schon verzweifelt gesucht, nur weiß ich nicht wo ich die finden kann. Habe ein Iphone 4.
Gruß
Hi,
ich hab ein Problem mit dem SMS-Versand. Ich habe gestern meine Simyo-Sim aus dem Handy weil ich sie mal im UMTS Stick testen wollte. Heute wollte ich eine SMS mit dem Iphone versenden, was nun leider nicht mehr funktioniert. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Neustart, reboot, Sim raus-rein hat alles nichts gebracht.
Der Empfang von SMS klappt ohne Probleme, genau wie Telefonie und Internet.
Gruß Bernd
Hallo,
ich muss vorübergehend wieder auf mein 8800 sirocco umsteigen und ich bekomme es einfach nicht hin, dass gmail funktioniert. Kann mir evtl jemand mit den Einstellungen weiterhelfen. Postein- und Ausgangsserver was muss hier genau eingestellt werden. Wäre für jede hilfe dankbar.
Beim Versuch Mails abzurufen erhalte ich folgende Meldung: Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden. Überprüfen sie die Verb.einstellungen.
Nutze als Zugangspunkt simyo internet
Gruß Bernd
JackJona
Netter Kontakt und schneller Versand.
Hi,
genau so geht das. Ganz easy