Käufer hat per Banküberweisung gezahlt.
Beiträge von berndi78
-
-
Das Gerät wurde in der Originalverpackung verschickt.
ZitatDu musst dich an Hermes wenden, steht allerdings auch bei den Schadensmeldungen wenn man auf der Hermeseite schaut. Da das Paket nicht beschädigt war,wirst du bzw der Käufer allerdings schlechte karten haben da man es auf eine schlechte verpackung schieben wird.
-
Hallo,
ich habe über ebay einen Luftbefeuchter verkauft. Wir haben natürlich vor dem Verkauf einen Funktionstest gemacht und das Gerät getestet. Jetzt meldet sich plötzlich der Käufer, dass das Gerät defekt sei. Er hat es ausgepackt, und es geht nicht. Habe ich hier eine Möglichkeit das über Hermes laufen zu lassen, da das Gerät beim einpacken noch voll funktionsfähig war, es muss also beim Transport irgendwas passiert sein. Die Verpackung hat angeblich keine Schäden. Wer muss wenn überhaupt sich an Hermes wenden, der Käufer oder ich?
Danke und Gruß
Bernd -
-
-
Hi,
ich verkaufe hier meinen nicht mehr benötigten
Linksys Wireless-N Home ADSL2+ Modem Router.
Das Gerät wurde am 20.12.2010 bei Amazon gekauft, Rechnung liegt bei und somit noch fast 22 Monate Garantie. Die beiliegenden Kabel sind noch unbenutzt und auf dem Gerät befindet sich noch die Schutzfolie.Preis inkl. Hermes liegt bei 50 EUR
Gruß Bernd
-
Danke jerx, genau so sieht es bei mir dann aus.
Dann werde ich jetzt mal bei der Telekom das ISDN bestellen und mir eine ISDN Basis mit Mobilteil zulegen und harre der Dinge die dann kommen.Ich möchte mich jetzt bei allen bedanken die mir hier geholfen haben.
Gruß Bernd
-
Hi,
IP ist bei DSL 1000 wohl nicht so toll von der Sprachqualität her, hier bei uns auf dem Ländle oder?
-
Schade, alle Artikel die ich wollte sind bereits ausverkauft.
-
Hi,
schlagt mich jetzt bitte nicht, aber ich weiß jetzt noch weniger als davor. :gpaul:
Also es würde jetzt ausreichen, eine ISDN Basis zu kaufen und diese dann an den von der Telekom zur Verfügung gestellten NTBA anzuschließen? Der alte Router bleibt dann unverändert und DSL läuft auch noch?
Sorry aber ich komm jetzt einfach nicht mehr mit, evtl. sollte ich mal aufstehen und versuchen den Schlauch auf dem ich wohl stehe zu entfernen.
Gruß Bernd