-
Hi,
meine Eltern haben dann ja nur 1 ISDN Basis die an die Fritzbox angeschlossen werden müßte, da die restlichen Mobilteile ja nur mit der Basis verbunden werden. Kann man diesen Mobilteilen dann auch eine Rufnr. zuweisen oder wie sieht es da aus?
Ich weiß ja jetzt nicht ob das so klappt wie ich mir das dachte. Wenn meine Eltern mit der Rufnummer zb. 123 angerufen werden, das Gespräch damit noch führen und es ruft ein weiterer die 123 an, klingeln dann die restlichen Telefone oder nicht. Die zusätzlichen ISDN-Rufnummern werden ja nie bekanntgegeben bzw. veröffentlicht. Es geht einfach nur darum, wenn sie eben telefonieren, dass man mit der 2. Leitung und der gleichen Rufnummer nochmal durchkommt.
Gruß Bernd
-
jerx
Und wie würde das dann mit DSL funktionieren? Wird dieser NTBA dann einfach zwischen TAE und Splitter gehängt und alles geht so wie bisher auch?
-
Hi,
die Frage ist jetzt vllt. blöd aber ich bin auf dem Gebiet ein echter Laie, funktioniert denn die Fritzbox auch an einem analogen Anschluss, also damit ich das jetzt mal testen kann und dann nur noch an den NTBA umstecken muss?
Meinen Eltern geht es eig. auch nur um die 2. Telefonleitung mehr nicht, der PC hängt über Kabel am Router.
Gruß Bernd
-
Hi,
die Easybox 802 scheint wohl ein Vodafone Gerät zu sein, klappt es damit dann trotzdem oder muss man hier aufpassen dass man kein gebrandetes Gerät erwischt. Habe gerade mal bei amazon gesucht und eine neue für 44EUR gefunden, kommt dann von Deltatecc.
Gruß Bernd
-
Hi,
Als DSL Modem hängt so ein uralt Kasten dran, bestimmt schon 10 Jahre alt, noch ohne WLAN oder sonstigem schnickschnack.
So eine Fritzbox würde also ausreichen und man benötigt sonst keine anderen Geräte?
Telefone werden momentan Siemens C470 verwendet, da gäbs ja sogar eine ISDN Variante und da könnten sie dann die alten Mobilteile wieder verwenden?
Gruß Bernd
-
Hi,
meine Eltern möchten ihren Analog-Anschluss (Telekom C&S) auf ISDN umstellen lassen. Jetzt wollte ich im Vorfeld erstmal fragen was sie dazu denn benötigen, denn die Telefone die mom. verwendet werden sind erst 1 Jahr alt und diese möchten sie natürlich behalten. Welche Möglichkeiten gibt es hier denn? Möchte mich einfach vorab mal informieren bevor mir einer von der Telekom was aufschwatzt was nicht sein muss.
Danke und Gruß
Bernd
-
Für mich bitte
sk8ergirl
sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung.
-
Hi,
danke für die Antwort, dann bleibt mir jetzt eigentlich nur noch die Frage ob ich meinen Receiver weiter verwenden kann, habe einen TechnoTrend 845 HD+ im Einsatz, oder kann ich dann nur entweder HD+ oder Sky schauen? Hab von der Matherie hier leider keinerlei Ahnung.
Gruß Bernd
-
Hi,
ich muss jetzt hier echt mal ganz dumm fragen, da ich bei Sky einfach nicht durchblicke.
Ich habe eine Sat-Anschluss, bekomme ich dann auch das Sky Welt Extra womit man Eurosport 2 schauen kann oder kostet das Extra Paket Aufpreis?
Gruß Bernd
-