Beiträge von berndi78

Hi,

ich habe jetzt für einen Bekannten, der bisher kein Simyokunde war, eine neue Simkarte bestellt. Wir haben allerdings eine normale Sim bestellt und ganz vergessen, dass er ja eig. eine Microsim benötigt. Kann er dann einfach, wenn er die normale Sim bekommt eine Microsim bestellen oder wie sieht das aus, bzw. welche Kosten entstehen da für ihn.

LG Bernd

Hi,

so heute haben wir uns mal auf den Weg zum Mediamarkt gemacht und uns einige Handy angeschaut und natürlich, wie sollte es anders sein auch gleich eines mitgenommen. Es wurde das Galaxy 3 I5800 wie von Handy-Fan050486 vorgeschlagen.

Eine Frage zum Android hab ich allerdings noch. Die Apps werden ja direkt vom Handy abgerufen oder gibt es hier auch noch eine Möglichkeit das über den PC laufen zu lassen und den dann mit dem Handy zu syncronisieren? Denn was passiert wenn ich mal eine neue Speicherkarte einbaue, dann sind die bisherigen Apps ja alles weg, oder würde er dann nochmals alle laden wegen meinem Account?

Das ist das erste Android wo wir je besessen haben, daher evtl. die etwas dumme Frage.

Gruß Bernd

Ok, aber welches Modell wäre denn was, vom Preis her würde ich jetzt mal bis 250Eur vorschlagen. Da ich leider im Umkreis von ca 50km keinen Mediamarkt oder sonstigen Elektromarkt habe muss ich mich eben übers Netz schlau machen.

Gruß

Hallo,

ich suche für meine Frau ein neues Samsung. Es muss Touchscreen haben und es muss Spiele/Apps haben. Bei den unterschiedlichen Betriebssystemen die Samsung verwendet blick ich einfach nicht mehr durch, wo man wie bzw. was erweitern und im Netz laden kann(Apps). Das Handy wird nur privat genutzt, es muss keine Exchange oder so können. Einfach nur zum tele und bissl rumspielen.

LG Bernd

Hallo,

ich habe bei meinem neuen Iphone 4 immer wieder Verbindungsabbrüche beim laden von Daten. Versuche schon verzweifelt eine App online zu laden und ständig bricht er ab und irgendwann macht er weiter mit laden. Das Handy steht dabei im Handysessel und kann sich nicht zwischen Edge und 3G entscheiden, liegt da evtl das Problem? Wer hat einen Tipp für mich. Problem bestand unter 4.0.2 sowie jetzt unter 4.1.

Gruß Bernd

PS. Gerade ein online game gespielt und es kommt wieder die Meldung "internet connetion lost"

nick: berndi78

aber mal eine blöde Frage, wenn ich hier auf Spiele suchen geh, lande ich im App-Store. Woher weiß ich denn welches Spiel geeignet ist und welches nicht, oder mache ich was falsch?

Gruß