Du hattest heute wahrscheinich echt glück, meines wurde immer noch nicht bei mir hinterlegt. Wann kam denn dein Paket mit UPS dort an?
UPS Tracking sagt mir, zugestellt 9:28 wobei ich jetzt nicht sagen kann ob das Ortszeit oder MEZ ist.
Beiträge von berndi78
-
-
Naja ich wäre zumindest schonmal froh, wenn es dort ankommen würde, wo fährt der UPS´ler denn nur herum?
-
Hi,
welche Tabelle meinst du denn?
-
Hi,
meines ist angeblich immer noch auf dem Weg, wird aber heute zugestellt. Borderlinx zeigt mir leider noch nichts im Fach an, schade.
-
Hi,
ja bei mir kam auch vorhin die Mail. Hoffentlich arbeitet Borderlinx schnell und zuverlässig.
-
@ jute
Hat sich denn bei dir der Status schon auf "prepared for ship" oder so geändert oder heißt es bei dir auch immer noch "not yet shipped"?
Oder bleibt dieser Status bis zum endgültigen versenden?Gruß
-
Hi,
ich habe am 2.8. bestellt und bisher wurde noch nichts verschickt, leider. Hatte auch gehofft, dass es einige Tage früher rausgeht, aber sieht wohl nicht so aus.
Gruß Bernd
-
-
Hi,
gibts es eig. im Auto über die FSE Probleme oder verwendet das IP 4 die gleichen Protokolle wie das 3GS. Spiele mit dem Gedanken mir ein 4er zuzulegen, aber das müßte natürlich im Auto auch wieder voll unterstützt werden. Habe nen Peugeot 308 (BJ 7/08)
Gruß Bernd
-
und hoch damit,
Preis ist natürlich VHB.
Gruß