Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

• So das Beschweren im Chat lohnt sich wirklich. Heute wieder angefragt wos hängt und erzählt, dass ich weiß, dass manche viel schneller geliefert werden und schon steht der Status auf "Handed over to delivery agent". Wie lange hat es bei euch nach diesem Status gedauert?

Kann ich schon morgen mit der Lieferung rechnen?

• Nein, nur was mittags in den Versand geht ist am nächsten Tag da. Der von Dir gepostete Status besagt lediglich dass das Versandetikett gedruckt wurde.

• So, mein am 02.08.2010 geordertes iPhone 4 16 GB ist gerade bei Borderlinx angekommen.

Habe dann sofort per PayPal bezahlt und hoffe jetzt auf einen schnellen Express-Versand... :p

• Hi,

meines ist angeblich immer noch auf dem Weg, wird aber heute zugestellt. Borderlinx zeigt mir leider noch nichts im Fach an, schade.

• Soeben bestellt. Mal schauen wie die Lieferzeiten etc. sind.

Übrigens darf ich jeden bitten, der sich in die Tabelle eingetragen hat, dort auch seine Angaben zu vervollständigen!

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

welche Tabelle meinst du denn?

Die hier....
    Wirklich praktisch zum Vergleich... aber funktioniert natürlich nur, wenn die Leute ihre Angaben ordentlich updaten...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von jute
    So, mein am 02.08.2010 geordertes iPhone 4 16 GB ist gerade bei Borderlinx angekommen.

Habe dann sofort per PayPal bezahlt und hoffe jetzt auf einen schnellen Express-Versand... :p

Mein iPhone 4 ist auch heute morgen bei Borderlinx angekommen. Erhalte ich dann automatisch noch eine separate E-Mail zwecks Bezahlung der Versandkosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!