-
Hi,
ich möchte mein Iphone 3GS 32GB in weiß verkaufen, es handelt sich um ein T-Mobile Gerät aus 11/09 mit dem alten Bootrom und JB. Auf der Rückseite wurde eine Folie seit dem ersten Tag angebracht, das Display ist kratzfrei.
Preislich setze ich jetzt mal 450EUR inkl. Versand fest.
Gruß Bernd
-
studi82
sehr netter Kontakt, schneller Versand, einfach perfekt.
-
-
Hi,
ich habe seit kurzem das Problem, dass ich zwar Anrufe und SMS empfangen kann, jedoch nicht selbst rausrufen oder eine SMS verschicken kann. Wenn ich eine Nr. wähle kommt immer nur so wie das Belegtzeichen obwohl die Leitung frei ist. Beim simsen geht die Nachricht eben nicht raus. Habe inzwischen unterschiedliche Nr. getestet. Der Mailabruf und Safari funktioniert komischerweise ohne Probleme. Manchmal hilft es wenn ich von UMTS auf GSM wechsle aber nicht immer, bzw. wenn ich eine Zeit nur in GSM bin geht es da auch nicht mehr. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Habe ein T-Mobile Gerät mit JB und betreibe eine SIMYO Karte. 3GS, FW 3.1.2.
LG Bernd
-
Hi,
wollte nur kurz mitteilen, dass das Paket mit den Handtüchern am Montag wieder abgeholt wird. Hat also prima funktioniert.
Danke und Gruß
Bernd
-
Ich habe jetzt mal eine Mail geschickt, mal abwarten ob eine Antwort kommt. Schlimmstenfalls behalten wir die Handtücher eben, aber einen Versuch ist es ja wirklich mal wert. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
LG Bernd
-
Ja ok, ich geb zu der Post oben war völlig sinnfrei, fragen wollte ich eigentlich ob jemand nen passenden Text oder § für mich hätte.
-
Meint ihr es macht Sinn, wenn ich denen mal eine Mail schreibe in der ich darauf hinweise von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen?
-
Hi,
er ist gerade selbst nicht da, aber ich vermute halb hier halb dort. Ich versteh schon gar net wie er immer wieder auf diese Leute reinfällt und zu diesen Preisen auch noch kauft.
-
Hi,
aber wie sollte er beweisen, dass er sie rein privat benutzt. Es lautet alles auf den Betrieb, die Wohnadresse ist eine komplett andere. Da wird die Blindenwerkstatt behaupten, ja wir haben sie für den Betrieb verkauft. Diese Werkstätten sollten eig. eh verboten werden, sowas von dreißt. Aber solange es solche Leute wie meinen Vater gibt, gibts die wohl auch.
LG