Hi,
leider steht natürlich auch de Berufsbezeichnung mit auf der AB und Rechnung. Danke für die schnelle Hilfe, dann kommen wir aus dieser Sache wohl nicht mehr raus, mist.
LG Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
leider steht natürlich auch de Berufsbezeichnung mit auf der AB und Rechnung. Danke für die schnelle Hilfe, dann kommen wir aus dieser Sache wohl nicht mehr raus, mist.
LG Bernd
Hi,
ok dann habe ich ab heute 14tägiges Widerrufsrecht, aber in deren AGB steht diesbezüglich nichts drin. Gilt das Recht für alles, denn ich meine mal gelesen zu haben nur für Verbraucher, in dem Fall wäre mein Vater ja Unternehmer/Freiberufler?
LG
Hi,
ich hänge mich jetzt hier mal mit dran.
Bei meinem Vater (Freiberufler) hat am 26.05. oder 27.5. ein Verkäufer einer Blindenwerkstatt angerufen und ihm Handtücher verkauft. Die Auftragsbestätigung kam am 28.5. per Fax. So heute 10.6. kam dann das Paket und ich frage mich nun kann man da vom Kaufvertrag zurücktreten oder muß er es annehmen. Auf der Auftragsbestätigung, Rechnung noch auf deren Homepage gibt es was über das Widerrufsrecht. Lediglich "Reklamation nur innerhalb 14 Tagen möglich, steht auf der AB.
Hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
LG Bernd
Für mich bitte
sin-4711
netter Kontakt, gerne wieder.
für mich bitte
dr.ultimate
und hoch damit