E51 ist weg
6500s ist noch zu haben.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E51 ist weg
6500s ist noch zu haben.
Gruß
Hi,
also ich habe gestern mal wieder GPS versucht, es kommt keine Verbindung zu stande, habe alle Optionen aktiviert aber es kommt einfach nicht zum Sat-Fix, wer hat hier eine Lösung parat?
Gruß Bernd
und hoch damit
Hi,
ich habe jetzt E-Mail auf meinem Gerät eingerichtet, danke an Abi99.
Jetzt habe ich allerdings auf dem Bildschirm immer wenn er abgerufen hat 2 mal mein Emailkonto stehen und in Klammer eben wieviele Mails vorhanden sind. Warum zeigt er mir das 2 mal an und nicht nur einmal, das nervt mich. Hab mom. keine Ahnung wo ich das umstellen könnte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Gruß berndi78
E51 ist momentan reserviert.
6500s ist noch zu haben!
Gruß berndi78
Hi,
kann man eig. beim E52 Mails auch ohne dieses Nokia Messaging abrufen, was er immer beim einrichten vom Mail Konto einstellt?
Gruß Bernd
und hoch damit
Hi,
das ist überall so, wenn Du nach KV abrechnest.
Gruß
Und hoch damit, Preise sind verhandelbar.
Gruß berndi78
Hallo,
ich verkaufe hier meine nicht mehr benötigten Telefone:
Nokia E51 all white lediglich die Kameraabdeckung ist noch schwarz, gefällt mir besser
neues Cover bronze
Akku
Ladekabel
USB-Kabel
Bedienungsanleitung
Nokia - CD
Speicherkarte 256MB
Lieferschein vom 24.04.2008
Es handelt sich um ein Gerät von T-Mobile ohne Sim-Netlock, lediglich eine An/Aus Animation ist vorhanden.
Ich hätte gerne 125EUR für das Gerät inkl. Hermes Versand
Nokia 6500 slide silber
Akku
Ladekabel
USB-Kabel
AV-Kabel
Headset
Bedienungsanleitung
CD
512 MB Speicherkarte
OVP
Rechnung vom 18.03.2008
Preislich lege ich mich hier mal auf 110 EUR inkl. Hermes fest.
Wer Fotos möchte, einfach eine PN mit Mailadresse.
Gruß berndi78