Western Digital My Book World Edition 1TB, wie die oben im Link von Cheesy.
Gruß Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Western Digital My Book World Edition 1TB, wie die oben im Link von Cheesy.
Gruß Bernd
Hi,
also irgendwas schein ich wohl falsch zu machen, habe die HDD gestern angeschlossen und um 15 Uhr ein Backup gestartet (ca.80GB), habe den PC dann über Nacht laufen lassen und er hat bis 11 Uhr heute morgen, lediglich 4,5 GB geschafft, da kann doch was nicht stimmen. Jetzt versuche ich irgendwie das Backup zu löschen, geht aber auch nicht so einfach, ist ein enormer Zeitaufwand, denke unter 6 -9 Stunden geht das auch nicht und eine format Option gibts ja nicht.
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?
Gruß Bernd
Hi,
ich habe die HDD gestern bestellt, mal sehen wann sie ankommt, angeschlossen wird sie ganz einfach an den Router Speedport W701V, welche Geschwindigkeit dieser hat, kann ich dir jetzt aus dem stehgreif leider nicht sagen.
Gruß Bernd
Vielen Dank für die Links und Hilfe.
Werde mir auch diese Festplatte zulegen und dann mal sehen was dabei rauskommt.
Gruß Bernd
Hi,
vielen Dank Cheesy, ich glaube so werde ich das auch lösen.
Muß ich hier jedem PC Benutzerkonten einrichten oder geht das auch ohne, denn bisher habe ich keine Benutzerkonten oder so vergeben?
Gruß Bernd
Hi,
frage war ja ob es überhaupt über den Router geht, anscheinend schon. Hab mich gerade mal ein wenig umgesehen und bin auf den Windows Home Server gestoßen, das wäre natürlich auch mal eine Lösung, dann hätte man die Daten zentral und kann von jedem Gerät aus darauf zugreifen. Kennt sich damit jemand aus?
Gruß Bernd
Hallo,
ich kenne mich mit dem Thema nicht wirklich aus, aber ich hoffe mal auf Euch.
Ich habe 2 Notebooks die über WLAN laufen und einen PC der über Kabel am Router hängt. Gibt es hier eine Möglichkeit, dass ich an den Router (Speedport W701V) eine Netzwerkfestplatte anschließe und über die dann sämtliche PC sichern kann?
Gruß Bernd
PS. Es handelt sich jeweils um Privat-PCs, also keine Firma.
Hi,
ich habe auf meinem E52 mein Mailkonto eingerichtet, der Abruf funktioniert auch ohne Probleme. Wenn ich jetzt allerdings mal über gmx direkt auf meine Mails zugreife, zeigt er mir nicht mehr an wieviele neue Mails vorhanden sind. Sonst kam immer 1 ungelesene Email und jetzt kommt immer keine neuen Mails, auch wenn ich schon länger keine Mails mit dem Handy abgerufen habe, jedoch welche auf gmx vorhanden sind. Wie kann ich das wieder ändern?
Ist jetzt blöd zu beschreiben, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Gruß Bernd
up
Der Karton verstaubt hier schon langsam.
Gruß Bernd