-
Hi,
ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass die Bluetooth-Sendeleistung beim E52 deutlich schlechter ist als beim E51. Wenn ich hier in meiner Wohnung mit dem Headset Nokia BH212 in Verb. mit dem E51 rumlaufe, habe ich auch bei 5m Entfernung keinerlei Störgeräusche, nehme ich allerdings das E52, sind ab 1m bereits starke Störgeräusche vorhanden, ab 3m bricht er die Verbindung ab. Hat das sonst auch jemand oder bin ich der einzige?
Gruß Bernd
-
1 i.V.m. Software die beim Handy dabei war.
-
Hi,
ja der Panorama Modus ist echt klasse, funktioniert prima.
-
-
Hi,
danke für die Antwort, aber dann sind natürlich auch alle Warntöne aus, das möchte ich nun auch wieder nicht.
Gruß Bernd
-
Hi,
warum kann man eigentlich die Kamera nicht stumm schalten, selbst im Profil lautlos macht sie Klick oder was man halt eingestellt hat. Gibt es hier eine Möglichkeit die zum Schweigen zu bringen?
Gruß Bernd
-
Hi,
ist denn inzwischen die Nutzung der Telefon-Flat und des 1GB Internet-Pakets möglich?
Gruß Bernd
-
Hi,
also ich bekomme auch kein GPS her, Handy lag jetzt eine halbe Stunde auf der Fensterbank, keine Chance. Habe natürlich auch nur das interne GPS getestet.
Gruß Bernd
-
Hi,
das Problem mit dem Aufhängen habe ich bei meinem Headset auch. Was mich schon gewundert hat, wenn ich das Headset erstmals anmelde kommt hier keine Code Abfrage, ich kann es autorisieren damit es sich beim einschalten auch von selbst verbindet, doch während dem Gespräch wird das Headset einfach deaktiviert, man kann nicht mehr aufs Headset umschalten und das Handy meldet, dass es immer noch mit dem HS verbunden ist. Wenn ich anschl. in BT-Menü gehe hängt sich das Telefon auf, dann hilft nur noch ein Neustart, denn die einzige Taste die noch geht ist die EIN/AUS.
Im Auto habe ich keinerlei Probleme, da geht alles Perfekt so wie es sein sollte.
Gruß Bernd
-
Hi,
ich habe momentan Probleme mit der Bluetoothverbindung zu meinem Headset Nokia BH 212. Es wird einfach während dem Gespräch deaktiviert, die Symbole am Handy bleiben jedoch alle erhalten und das Telefon beendet die Verbindung nicht. Beim erneuten Verbindungsversuch friert das Handy ein. Nur ein Neustart hilft dann weiter, alle anderen Tasten haben keine Auswirkung.
Gruß Bernd