Hi,
gibt es inzwischen eig. eine Möglichkeit, das verbrauchte Datenvolumen von dem 1GB-Tarif herauszufinden?
Gruß Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es inzwischen eig. eine Möglichkeit, das verbrauchte Datenvolumen von dem 1GB-Tarif herauszufinden?
Gruß Bernd
Hi, hatte auch das Problem dass ständig eine Meldung kam, es wurden nicht alle Kataloge aktualisiert und danach war die Liste leer. Habe jetzt mal unter Einstellungen meinen Zugangspunkt überprüft, der stand bei mir auf WLAN, welches ich auf der Arbeit natürlich nicht habe. Umgestellt auf mobile Internet und schon gings.
Gruß Bernd
bin immer noch auf der Suche!
Gruß
Hi,
mit diesem runden Antennenanschluss auf der Rückseite vermute ich mal das Nokia 5110, 6210 und 6310.
Gruß Bernd
Hi,
ich möchte mir meine eigenen! Film-DVDs auf eine externe HDD kopieren und diese dann am Laptop/TV anschließen. Nun meine Frage, wie bzw. mit welche Programm kopier ich denn die DVDs auf die HDD damit ich das Menü und eben die komplette DVD so drauf habe als ob ich sie von der Scheibe direkt anschaue?
Gruß Bernd
und wieder hoch damit!
niemand eines zum verkaufen?
Hi,
ich suche nun auch eine Mikrowelle mit Grill (TK-Pizza), da ich für 6 Monate in ein Studentenwohnheim ziehe, von Preis her sollte sie zwischen 100 und 150 EUR liegen, hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Bernd