-
Hi,
ich habe auch das Problem, allerdings nur bei einer Person, da kommen die Mails einfach nicht an und es kommt auch keine Fehlermeldung zurück. Die Mails verschwinden einfach. Wenn er in CC meine Yahoo Adresse eingibt kommt sie an aber über GMX kommt rein gar nichts von dieser Person.
Gruß Bernd
-
-
auf ein neues, bin weiterhin für Angebote offen.
Gruß
-
-
Hi,
also bei mir gibts unter Plugins nur Uhr/Schnelltaste Anwendung/Telefon Einstellungen/Kalender
Also geht das Wetter anscheinend bei der Testversion nicht, schade eig. aber ok.
Danke und Gruß
Bernd
-
Hi,
ich habe mir gerade mal die Testversion von Handy Shell aufs Handy geladen. Mir zeigt es aber kein Wetter mit an, obwohl ich natürlich Handy Shell + Wetter installiert habe. Was muss ich hier noch umstellen, damit ich das Wetter sehe?
Gruß Bernd
-
-
Oder der Link von Clio falls man diese Aufkleber besser gebrauchen kann.
Gruß Bernd
-
Hi,
schau doch mal bei Viking Direct vorbei, da hab ich heute einen kleinen Prospekt bekommen mit Xerox Transit 10x 500 Blatt für 24,89netto.
Gruß Bernd
Edit: Bestellnr. A85-XX945850 und es gibt zu jedem 10er Karton einen Scotch Tischabroller C60 in Grau dazu. Link zum Angebot
-
Hi,
ich suche ein Nokia 8800 Arte Sapphire in gutem Zustand und natürlich sämtlichen Originalzubehör.
Gruß Bernd