-
Hallo an die glücklichen Besitzer des 5800.
Wohnt von Euch jemand im Großraum Nürnberg der bereit wäre, das Gerät mal in meinem Auto an der Orig. FSE (Peugeot 308) zu testen, ich möchte nämlich nicht die Katze im Sack kaufen. Dabei könnte derjenige mir das Telefon auch mal kurz erklären und evtl. mich den TS testen lassen.
Wäre echt super, wenn sich jemand per PN bei mir melden könnte.
Viele Grüße Bernd
-
Wohnt von Euch jemand im Großraum Nürnberg der bereit wäre, das Gerät mal in meinem Auto an der Orig. FSE (Peugeot 308) zu testen, ich möchte nämlich nicht die Katze im Sack kaufen. Dabei könnte derjenige mir das Telefon auch mal kurz erklären und evtl. mich den TS testen lassen.
Viele Grüße Bernd
-
Viele Grüße Bernd
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Angebot, nur hab ich irgendeinen Nachteil wenn es sich hier um ein EU Gerät handelt? (Updates, Sprachen, Menü....)
Kenn mich damit leider nicht so gut aus, danke.
Gruß Bernd
-
ja, ich hätte auch interesse!
Gruß
-
Hallo,
ich möchte gerne mein Notebook Medion MIM2220 aufrüsten, da es nur 512MB RAM hat. Ich habe jetzt mal den verbauten Riegel ausgebaut um festzustellen, welcher RAM hier benötigt wird, doch ich komme hier einfach nicht weiter.
Verbaut ist derzeit: 512MB 2Rx16 PC2 4200S-444-12-A3
Und nun die Preisfrage, welcher gehört hier denn rein, wenn ich bei Atelco mal nachsehe, dann gibts es CL 3, 4, 5 und welche MHz Zahl benötige ich denn?
Es sollen dann 2x 1GB-Riegel verbaut werden.
Vielen Dank und Gruß
Bernd
-
für mich bitte
carndt
netter Kontakt, so macht es spaß
-
Hi,
genau das wollte ich auch gerade fragen, ich möchte mir nämlich auch das E66 holen doch bei meinem E51 sowie E65 hat das damals nicht funktioniert. Evtl hat hier jemand was herausgefunden, Auto ist ein Peugeot 308 und die Orig.FSE müßte eine Parrot sein.
Gruß Bernd
-
Hallo,
ich suche ein E51 in silber/schwarz oder rose, Zustand sollte neu, neuwertig sein und natürlich der ursprüngliche Lieferzustand dabei sein, Rechnung auch.
Meldet euch bitte.
Gruß Bernd
-
Hi,
so jetzt mal ein Preisupdate: VHB 222 EUR inkl. Hermes
Gruß Bernd