Hi,
mein Ipod kam auch gerade an. Habe Papier über die Internetbestellnr. und die Müllbeutel für 49ct von oben mitbestellt.
Super Dank an die Tippgeber.
Gruß Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein Ipod kam auch gerade an. Habe Papier über die Internetbestellnr. und die Müllbeutel für 49ct von oben mitbestellt.
Super Dank an die Tippgeber.
Gruß Bernd
Hi,
das hat nichts mit O2 zu tun, so heißen die Sprachpakete die es für dieses Handy gibt. Es gab mal irgendwo eine Übersicht welche Sprachen in welchem Paket vorhanden sind, finde sie aber gerade nicht. Bei dir ist eben das Sprachpaket 2 drauf, wo deutsch mit dabei ist.
Gruß Bernd
Hi,
gibt es denn eigentlich schon ein kostenloses Programm mit dem man ICQ zum laufen bekommt? Jimm fnktioniert nämlich nicht.
Gruß Bernd
Hi,
wann sind denn die nächsten "freien" Aktivierungstage?
Gruß Bernd
Na dann hoffe ich jetzt mal, dass es im Auto funktioniert. In meinem alten Peugeot 307 ging das E51 damals nicht, also das Telefonbuch übermitteln. Beim neuen 308 ging das jetzt inzwischen ohne Probleme, auch alle Anzeigen funktionieren. Ich habe mir das Handy jetzt mal bestellt, mal sehen was dabei rauskommt.
Gruß und danke
Bernd
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Bei Audi/VW klappte die Übermittlung des Kontaktbuches anfangs nicht mit S60 SIM Access, alles andere geht
Was heißt das nun? Geht es jetzt oder eben nicht?
Gruß Bernd
So meine Bestellung ist raus, das warten kann beginnen.
Gruß Bernd
Hi,
na dann ist das wohl ein Problem der FSE im BMW oder es wurde überhaupt nicht im FW-Update beachtet.
Ich bin immernoch am suchen, ob nicht einer aus meiner Gegend (91xxx) kommt zum kurzen Test bevor ich zuschlag, aber wenn es so weitergeht muß ich wohl die Katze im Sack kaufen oder die Finger von dem Gerät lassen, wobei ich es so gerne hätte.
Gruß Bernd
PS. hallowach88
Ich drück dir die Daumen, dass du es hinbekommst mit der FSE.
ich habe einen Peugeot 308 SW, in dem vom Werk aus eine Parrot verbaut ist. Navi habe ich keines. Es gab aber doch mit dem E51 anfangs auch Probleme mit Audi und VW wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, daher möchte ich das im Vorfeld gerne klären. Ich würde es ja auch gerne mal testen, aber es kommt anscheinend keiner aus dem Großraum Nürnberg hier, der sich dazu bereiterklärt.
Weiß denn jemand ob der Mail-Abruf autom. alle 30 Minuten gemacht werden kann?
Gruß Bernd
Hi,
ich bin noch am überlegen mir dieses Handy zu kaufen und hätte mal eine Frage bezüglich von E-Mails abrufen. Gibt es hier auch einen automatischen Abruf (30 oder 60 Minutenabstand) wie es z.b. beim E51 der Fall ist?
Funktioniert das Telefon bei euren FSE im Auto ohne Probleme, also wird das Telefonbuch übertragen?
Gruß Bernd