Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
danke für den tip werden da ausschliesslich deutsche geräte verkauft!!!
jetzt nur die frage welche farbe verdammt
-
Deutsche Geräte wirst du wahrscheinlich erst nächste woche bekommen wenn diese nach und nach ausgeliefert werden. Aber soweit ich das mitbekommen habe gibt es doch eh keinen unterschied.
Ich habe ein blaues.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
jetzt nur die frage welche farbe verdammtNicht schon wieder
Am besten du machst wie beim E71 grey/white einen Farbberatungsthread auf... :p 
-
ahahaha ne ne wann kommt den das black silver raus !!!
-
Kommt doch nur Blau in Frage, Rot ist was für Frauen
Irgendwie vertauscht du immer ??? mit !!! 
-
idee wann das black silver model kommt
-
Nein bis jetzt gibt es nur Blau und Rot ob das Schwarze hier überhaupt kommt ist noch nicht sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Habe ich auch. Via Handy "Kein Update" Via PC .... er läd gerade 11.0.008 :cool:Hoffe das Update bringt was für mein BT Problem...
hallowach88
Ah sehr schön..
1 Tag vor Release wird das 5800 nun endlich erkannt und das 1. Update (wenns auch nicht viel patcht) ist da..
Also mein 5800 Sprachpaket 05 (eigentl. wohl für Russland) lässt sich ohne Probleme updaten usw.
Also ist es egal ob DE oder "nur" EU Version

Auf eine schöne Zeit mit dem 5800. *g*
Mfg
-
ich habe einen Peugeot 308 SW, in dem vom Werk aus eine Parrot verbaut ist. Navi habe ich keines. Es gab aber doch mit dem E51 anfangs auch Probleme mit Audi und VW wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, daher möchte ich das im Vorfeld gerne klären. Ich würde es ja auch gerne mal testen, aber es kommt anscheinend keiner aus dem Großraum Nürnberg hier, der sich dazu bereiterklärt.
Weiß denn jemand ob der Mail-Abruf autom. alle 30 Minuten gemacht werden kann?
Gruß Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!