-
McPhansen
Mein erstes hatte auch dieses "laute" Pfeifen. Das ist eine bescheidene Frequenz, denn man bildet sich ein das Pfeifen auch nach dem telefonieren immer noch zu hören. Habe es dann gegen ein anderes tauschen lassen und da hört man es so gut wie nicht mehr. Es gibt also auch welche, die fast nicht pfeifen.
Gruß Bernd
-
So aber jetzt doch mal.
Nochmals günstiger, für nur 80EUR.
Gruß Bernd
-
Kommt schon Leute, das Teil muß weg.
Neuer Preis 85,00 und jetzt inkl. Hermes Versand
Gruß
Bernd
-
Hi,
ich verkaufe hier meine PS2 mit 6 Spielen und 2 Controllern
Spiele:
GT 4
F1 05
Need for Speed Carbon
Champions - Return to Arms
Final Fantasy X
Bomberman Hardball
Mit dabei ist natürlich auch das Strom und TV-Kabel.
Preislich dachte ich jetzt mal an 90EUR + Versand
Gruß Bernd
-
Hi,
also mit Verzögerungen hab ich keine Probleme, auch nicht beim SMS´n.
Gruß Bernd
-
Profil ist Allgemein und ich habe die Warntöne als auch die Programmtöne eingeschalten.
-
Hi,
ich hatte ja eines das mit Sound war, und jetzt nach dem Update kommt genau bei dem kein Sound mehr, habe auch mal Snake probiert, da kommt auch kein Ton.
Gruß Bernd
-
Hi,
habe nach dem Update jetzt ein Problem. Bei meinem Thema kam immer ein Geräusch beim auf- und zuschieben, das ist jetzt leider nicht mehr so, muß ich da irgendwo was umstellen? Kann mich da nicht mehr erinnern, dass ich davor was umstellen mußte.
Gruß Bernd
-
Hi,
ich möchte auf meinem PC TV schauen, welche Karten könnt ihr mir da empfehlen?
Im Zimmer ist bereits eine DVB-S-Dose vorhanden, die eig. nur noch mit der TV-Karte (intern oder extern) verbunden werden muß.
Gruß Bernd
-
Hi,
habe mir gestern Abend auch mal das SP1 runtergeladen und installiert. Lief soweit auch gut durch, doch heute morgen mußte ich feststellen, dass ich die Auflösung von meinem 22" Widescreen nicht mehr auf 1600*1050 sondern nur noch auf 1600*1200 einstellen kann. Hab jetzt schon nach nem Treiber gesucht aber über den Gerätemanager kommt immer die Meldung, dass er auf dem aktuellen Stand ist. (Nicht pnp Standardmonitor).
Hat jemand auch noch dieses Problem bzw. eine Lösung für mich parat?
Gruß und Danke
Bernd