Beiträge von berndi78

McPhansen

Mein erstes hatte auch dieses "laute" Pfeifen. Das ist eine bescheidene Frequenz, denn man bildet sich ein das Pfeifen auch nach dem telefonieren immer noch zu hören. Habe es dann gegen ein anderes tauschen lassen und da hört man es so gut wie nicht mehr. Es gibt also auch welche, die fast nicht pfeifen.

Gruß Bernd

Hi,

ich verkaufe hier meine PS2 mit 6 Spielen und 2 Controllern

Spiele:

GT 4
    F1 05
    Need for Speed Carbon
    Champions - Return to Arms
    Final Fantasy X
    Bomberman Hardball

Mit dabei ist natürlich auch das Strom und TV-Kabel.

Preislich dachte ich jetzt mal an 90EUR + Versand

Gruß Bernd

Hi,

habe nach dem Update jetzt ein Problem. Bei meinem Thema kam immer ein Geräusch beim auf- und zuschieben, das ist jetzt leider nicht mehr so, muß ich da irgendwo was umstellen? Kann mich da nicht mehr erinnern, dass ich davor was umstellen mußte.

Gruß Bernd

Hi,

ich möchte auf meinem PC TV schauen, welche Karten könnt ihr mir da empfehlen?
    Im Zimmer ist bereits eine DVB-S-Dose vorhanden, die eig. nur noch mit der TV-Karte (intern oder extern) verbunden werden muß.

Gruß Bernd

Hi,

habe mir gestern Abend auch mal das SP1 runtergeladen und installiert. Lief soweit auch gut durch, doch heute morgen mußte ich feststellen, dass ich die Auflösung von meinem 22" Widescreen nicht mehr auf 1600*1050 sondern nur noch auf 1600*1200 einstellen kann. Hab jetzt schon nach nem Treiber gesucht aber über den Gerätemanager kommt immer die Meldung, dass er auf dem aktuellen Stand ist. (Nicht pnp Standardmonitor).

Hat jemand auch noch dieses Problem bzw. eine Lösung für mich parat?

Gruß und Danke
    Bernd