Hi,
das ist so eine Sache, die einen Leute hören das piepsen, die anderen wieder nicht. Ich lege mein Ohr ja nicht aufs Display wenn ich telefonieren möchte, aber am Lautsprecher höre ich das piepsen eben am meinsten.
Gruß Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das ist so eine Sache, die einen Leute hören das piepsen, die anderen wieder nicht. Ich lege mein Ohr ja nicht aufs Display wenn ich telefonieren möchte, aber am Lautsprecher höre ich das piepsen eben am meinsten.
Gruß Bernd
Seit 7. März, also nicht mal eine Woche.
Hi,
der Nokia-Shop hier in der Stadt, hat seit diesem Jahnr nicht mehr die "Lizenz". Er könnte es einschicken, würde mich aber 20EUR Bearbeitungsgebühr kosten. Der nächste Shop ist ca. 50km einfach entfernt. Der Typ im Laden meinte ich soll mich an der Verkäufer wenden wo ich es gekauft habe, doch auf der HP von diesen steht, ich soll es direkt an Nokia schicken, da es nur Handel ist und somit keine Reparatur im Hause stattfinden kann.
Hat das schon mal jemand gemacht, das Handy selbst an Nokia zu schicken?
Gruß Bernd
PS. Sorry für offtopic.
Hi,
hat denn hier niemand das pfeifen vom Display?
Ist ein ganz "heller" und schriller Ton, oder bin ich da nur zu empfindlich.
Beim telefonieren habe ich manchmal den Eindruck, dass mein Gegenüber "krächts" und somit wird es relativ unverständlich was er sagen will. Mich hingegen verstehen die Gegenüber wunderbar, ohne Probleme.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit den Probs und jemand hat dafür schon eine Lösung gefunden.
Gruß Bernd
Hi,
ich habe am Freitag auch endlich mal mein Slide erhalten, doch leider pfeift hier das Display auch extram laut. Hat jemand eine Lösung dafür gefunden?
Gruß Bernd
erledigt
Hi,
erstmal gute Besserung von mir.
Wie schreib ich denn eine Mail nach Hamburg? Habe gestern nachmittag über eure HP eine geschrieben und bis jetzt noch keine Reaktion!
Gruß Bernd
PS. Wo kann ich anrufen, auch in Berlin und da wird nachgeschaut oder wie läuft das ab?
Hi,
bis wann kann man denn mit der Lieferung Nokia 6500 Slide rechnen, das T-Mobile-Schreiben habe ich bereits am Mittwoch erhalten?
Gruß Bernd
für mich bitte
insane84
Hi,
bekommt man eig. eine Mail wenn die Ware (aus Hamburg) in den Versand geht und mit was wird denn versendet?
Bernd