:top:
Beiträge von berndi78
-
-
Hi,
ich habe meine Unterlagen am Donnerstag nach Hamburg geschickt und bis jetzt keine Rückmeldung bzw. Statusänderung erhalten. Habe zwar festgestellt, dass da eine Unterschrift fehlt, (neue Unterlagen am Sonntag zur Post) aber er kam noch keine Nachforderung oder sonst was.
Gruß Bernd
-
Hi,
ich habe meine Unterlagen auch nach Hamburg geschickt und mich auch schon gewundert, weil ja einer gefragt hab ob er in Berlin vorbeikommen kann. Da bei mir ja eh eine Unterschrift fehlte, wohin muß ich denn jetzt schicken, kenn mich inzwischen gar nicht mehr aus, sorry.
Gruß Bernd
-
Hi,
ok, dann werf ich es morgen wieder in den Briefkasten, reicht dann die letzte Seite, denn die anderen inkl. Perso und EC habt ihr ja schon vorliegen?
Gruß Bernd
-
Hi,
ich habe bei der Bestellung ausversehen auf "Kein Drucker zur Verfügung" gedrückt, wobei ich natürlich einen Drucker hatte. Habe die Unterlagen dann sofort weggeschickt, heute habe ich die Unterlagen dann von Euch per Post erhalten und jetzt habe ich festgestellt, dann ich bei "Bestätigung der Bestellung" die 2. Unterschrift unten auf der Seite vergessen habe. Ist diese zwingend erforderlich oder wie soll ich jetzt verfahren (Seite per Post oder Fax schicken?)
Sorry für den Fehler
Gruß Bernd
-
so jetzt 190 EUR, kommt schon Leute.
-
@ stonecold
Leider ist das auch nicht verfügbar.
Karten habe ich ja hier von Simyo, VF und D1
nur habe ich keinen Schimmer davon, wie ich mit dem Laptop übers Handy online gehen kann, gehts das über Bluetooth oder über Kabel?Eine kurze Beschreibung wär gut, bevor ich mich hier wieder durch das ganze Forum lesen muss, wobei das WE kommt ja jetzt auch.
Gruß Bernd
-
Hi,
mich würde jetzt noch interessieren, ob die Verträge die Mittwoch eingegangen sind noch bearbeitet worden sind, oder auch schon nicht mehr?
Gruß Bernd
-
Hallo,
handelt es sich beim Nokia 6500 ums Classic oder Slide?
Gruß Bernd
-
Hi,
das soll sie auch selbst entscheiden, aber sie kennt sich damit überhaupt nicht aus und ich versuch ihr jetzt halt mal zu helfen.
Welche Geschwindigkeit kann über UMTS erzielt werden?
Einzige und letzte Alternative wäre über Modem, aber dazu braucht sie ja erstmal ein Modem und dann geht das ja auch nur über Kabel und auch langsam.Gruß Bernd