Hi,
das ist ja jetzt wirklich schade.
Ich habe gestern Mittag gegen 13 Uhr bestellt, abends die Mail von Euch erhalten. Wie sieht es denn damit aus, Unterlagen sind schon auf dem Weg.
Gruß Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das ist ja jetzt wirklich schade.
Ich habe gestern Mittag gegen 13 Uhr bestellt, abends die Mail von Euch erhalten. Wie sieht es denn damit aus, Unterlagen sind schon auf dem Weg.
Gruß Bernd
für mich bitte
MrTel
gerne mal wieder, sehr zu empfehlen
schieb
so Preisupdate.
210 EUR inkl. Versand
Gruß Bernd
Preisupdate
220 EUR VHB
Gruß Bernd
Neuer Preis
35 EUR inkl. Hermes Versand
Hi,
ich verkaufe hier mein silbernes E51.
Gerät wurde am 16.11.07 bei Saturn gekauft, somit ohne Locks und Brandings. Es hat seit dem ersten Tag eine Brandofolie auf dem Display. Mit dabei ist die OVP und das originale Zubehör.
Preis 230 EUR VHB inkl. Hermes Versand.
Gruß Bernd
Edit: Gerät kann auch pers. übergeben werden, meine PLZ 91564
Ich warte immer noch auf Angebote von Euch.
Gruß Bernd
Hi,
ich suche zum joggen einen MP3-Player ohne Videofunktion. Er sollte aber schon ein Display haben damit man auch sieht was man hört. Der Klang sollte auch gut sein und nicht allzugroß und teuer (ca 50 EUR). Denke jetzt mal an eine 2 GB Version.
Habe mir im Internet mal den Creative MuVo 100 angeschaut, aber ich kann ja nichts über den Klang sagen. Musiktechnisch wird eigentlich alles querbeet gehört (außer Klassik, Volksmusik, Rap, HipHop).
Na dann mal ran an den Speck.
Gruß Bernd
PS. Über die Suche habe ich nicht wirklich was gefunden, oder habe ich einfach nur die falschen Worte gesucht.
Preisupdate
39 inkl. Versand