Keiner Interesse an dem Handy?
Macht mir doch mal Vorschläge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner Interesse an dem Handy?
Macht mir doch mal Vorschläge.
Hi,
also ich hatte bis vor kurzem auch das 6233 und habe mir jetzt, auch wenn Du meinst die sind zu langsam, ein S60 Geräte geholt. Genauer gesagt das E51 und das ist wirklich schnell, hatte vor nem halben Jahr mal das E65 was auch langsam war. Also beim E51 finde ich merkt man fast nicht, dass es ein S60 Gerät ist, von der Schnelligkeit her.
Ich finde das E51 ist momentan eh das Nonplusultra von Nokia.
Gruß Bernd
und hoch damit!!!
Ihr könnt mir auch was vorschlagen.
Gruß Bernd
Hi,
ich möchte hier mein SE T630 mit Ladekabel und Desk Stand CDS-11 verkaufen. Eine Verpackung sowie BDA liegt nicht bei.
Preislich dache ich an 45 EUR inkl. Hermes Versand.
Gruß Bernd
Für mich bitte
StHenker
sehr netter Kontakt und schneller Versand.
Hi,
ich suche ein neues ungebrandetes E51 silber oder black nur nicht rose, welches natürlich sofort lieferbar sein sollte.
Gruß Bernd
Hi,
ich habe das C470 für meine Eltern gekauft und bin echt zufrieden damit. Finde es hat eine gute Sprachqualität im Vergleich zu meinem AEG. Nur was stört ist das Summen des Netzsteckers wenn das Telefon geladen wird, denke aber der Stecker vom S670 hat das gleiche Problem. Ansonsten kann ich es empfehlen, ich stand auch vor der Entscheidung welches ich nehmen soll. Habe mich dann fürs C470 entschieden, weil es mir besser von der Optik gefällt und SMS, Türklingel etc. interessiert mich nicht, da es bei meinen Eltern als reines Telefon verwendet wird.
Gruß Bernd
Hi,
Peugeot 307 SW mit Bluetooth-FSE ab Werk am Radio RD4.
Gruß
Hi,
muß hier mal schnell fragen ob keiner aus der Ecke Nürnberg - Ansbach kommt, möchte mir auch diese Handy zulegen, möchte es aber vorher kurz an der FSE im Auto testen, habe neue Sw bekommen und will nicht wieder Pech haben wie vor 6 Monaten mit dem E65.
Also einfach eine PN schicken, bitte bitte.
Gruß Bernd