-
Hi,
ich suche jemanden mit einem Nokia E51 um es an der FSE im Auto zu testen. Hatte vor einem halben Jahr mal ein E65 welches nicht richtig unterstützt wurde. Bekomme jetzt ein Softwareupdate der FSE und suche jemanden der mir dazu für ca. 5 Minuten sein E51 zur Verfügung stellt, bevor ich es mir kaufe und es wieder nicht richtig funktioniert. Also meldet euch, wenn ihr im Raum Nürnberg - Ansbach wohnt.
Gruß und danke
Bernd
-
Hi,
steht ja eig. alles schon oben im Betreff.
Suche für meine Eltern zu Weihnachten ein Set aus Siemens C470 mit 2 zusätzlichen Mobilteilen C47H.
Kann mir von euch hier jemand was anbieten?
Gruß Bernd
-
Hi,
genau das dachte ich mir ja auch schon.
Aber macht doch mal Vorschläge, welches Modem denn bis 45EUR geeignet wäre, wenn die Leitung mal besser werden sollte, brauch ich ja eh ein Neues, dann kauf ich es eben jetzt schon.
Gruß
-
@ Wigfun
Ich habe eigentlich DSL 2000 welches jedoch auf 1536 Downgegraded ist, weil die Leitung angeblich nicht mehr hergibt.
Momentan hängt an meinem Teledat ein Netgear Wireless Router RangeMax WPN824 damit ich WLAN nutzen kann.
Sollte ich bei dem Test dabei sein, muß ich mir wohl ein neues Modem zulegen, welches ist dann zu empfehlen, es reicht ja nur Modem wo ich meinen Router dann wieder dranhängen kann, günstig sollte es auch noch sein.
Gruß Bernd
-
Hi,
ich hab den Teledat 431 LAN, kann aber jetzt auswändig nicht sagen, bis zu welcher Geschwindigkeit er geht. Habe momentan DSL 1500.
Gruß Bernd
-
Hi,
möchte mich hier auch anmelden, aber wie sieht es hier mit der Hardware aus, habe glaub mal gelesen, dass man hier bestimmte Geräte haben muß. Da werd ich wohl mit meinem 4 Jahre alten Teledat keine Chance haben, da ich meinen Speedport nicht mehr habe. Könnt ihr mir da weiterhelfen, ansonsten muß ich mal versuchen bei der T-Com durchzukommen, aber hier erstmal einen finden der das wieder weiß.
Gruß Bernd
-
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einem analogen Telefon mit 2 oder 3 zusätzlichen Mobilteilen. Es sollte gut im Freisprechbetrieb sein, da bei meinen Eltern eig. nur noch so telefoniert wird. Bin für jeden Tipp dankbar, denn Weihnachten steht ja bald vor der Tür. 
-
Hi,
hatte das gleiche Problem auch schon mal, nach einem Wechsel des Splitters lief alles wieder perfekt.
Gruß Bernd
-
Hi,
also die Kontakte liegen auf den Telefon, bisher ist es uns nur bei dieser Nummer aufgefallen. Es ist kein S60.
Gruß und Danke
Bernd
-
Hi, ja eben nicht.
Das Handy wählt ja 049171, also nicht 0049 für D.
Es kommt dann eine Bandansage und die Minute bzw. der Anruf kostet 1,99€
Gruß Bernd