Beiträge von berndi78

Hi,

das 6288 meiner Frau hat diese Woche eine falsche Nr. aus dem Telefonbuch gewählt. Sie wollte ein 0171 anrufen und gewählt wurde 049171. Sie hatte bisher VF als Anbieter und seit kurzem jetzt Simyo. Außerdem habe ich vor 2 Wochen mal das Firmware-Update am Handy selbst gemacht, hängt es evtl. damit zusammen?

Wenn ich jetzt in die gewählten Rufnr. schaue, habe ich da jetzt den Namen zu der Nr. stehen und wenn ich Details mache, kommt wieder diese 049171. Im Telefonbuch steht allerdings die 0171, komisch.

Kennt jemand dieses Problem, ich habe über die Suche nichts gefunden.

Gruß und Danke

Bernd

Hi,

also bei uns hier kostet Müll 102,60 EUR pro Jahr
    Wasser inkl. Abwasser brauchen wir 240 EUR Jahr

Heizung: Ich hab einen Kachelofen und eine Elektroheizung, auch für Wasser neben den Solarzellen. Ich zahl hier lediglich 200EUR pro Jahr, muß aber auch sagen ich verschüre sehr viel Holz.

Gruß

Hi,

also bei meinem welches ich im Juli gekauft habe, hieß es auch DACH, im Gerät war aber nur D. Evtl. schaust Du erstmal nach, ob der Zielort überhaupt vorhanden ist, ansonsten mal bei TomTom suchen, da gibts ein Update für DACH, damit auch wirklich die Karten und die Hauptstr. Europas drauf sind.

Gruß Bernd

Danke Krabbenkopf,

was aber jetzt noch dazukommt, Vertragsverlängerung vor 2 Jahren war damals mit einem 6230i und im Vodafone 50Tarif, Umstellung auf Kombikomfort erfolgte er anfangs dieses Jahres, da alle Mobilfunknetze inbegriffen waren. Evtl. kann man damit argumentieren.

Grundsätzlich würde mich auch interessieren ob sich jetzt bei Tarifwechsel der Vertrag um 24 Monate verlängert oder bei den 12 Monanten bleibt. Es ist bei VF ja zu lesen die Vertragslaufzeit ändert sich nicht.

Gruß Bernd

Hi, der Vertrag von meiner Frau läuft diese Tage aus, wurde nicht gekündigt.
    Er verlängert sich ja jetzt dann um ein weiteres Jahr, denn ein neues Handy wird nicht benötigt.

Sie hat zur Zeit das Kombipaket WE. Welche Möglichkeit gibt es hier jetzt um das eine Jahr so günstig wie möglich zu bekommen, denn eig. wird der Vertrag nicht mehr benötigt und leider übersehen zu kündigen.

Wechsel wie oben beschrieben in die Superflat für 3 Monate und dann weiter in den KombiComfort?

Bei der Superflat bekommt man ja in den ersten 3 Monaten 10EUR zurück, also auch wie beim jetzigen Vertrag 24,95, da ja ohne Handy.

Würde dann die Laufzeit wieder auf 24 Monate gehen oder bei den12 Monaten bleibt.

Gruß Bernd